der Sydney Schläfer (Team Fortress 2)

wie findet ihr den sydney schläfer?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 11:46 von Ohrwurm96

6 Antworten

http://www.tf2outpost.com/
Zum Beispiel da suchen
Oder du wartest bist du ihn findest!

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:05 von Beginners

Fail ... falsch verstanden sry.

Im Allgemeinen mit dem Set gut (Headshots töten dich nicht).
Aber ich würde ihn nur für MvM benutzen ^^

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:07 von Beginners

Die Leute, die MVM-Expert spielen, sagen, das diese Waffe mies, enorm mies, also schlecht in MVM ist.
Wieso?
Es hat kein "Explosive Kopfschüsse"-Upgrade, weil diese Waffe keine Kopfschüsse verursachen kann.
Dieses Upgrade kann sogar, falls man wirklich Headshottet, eine Gruppe an Gegnern besiegen, insbesondere, wenn hinter ein Giant ein paar Medics sind (Wenn du ein Medic Headshottest, sind die anderen, falls sie nicht überladen sind, alle tot).

Außerdem hat man ja eh eventuell Jarate ausgerüstet, welches mit Upgrade die Gegner verlangsamen kann, und wenn man richtig zielt, kann man damit eine Gruppe mit Jarate markieren & verlangsamen, doch der Sydney Schläfer kann sie nicht verlangsamen.
Außerdem kann ein Scout mit "Kriegsfächter / Fan O' War" den Gegner mit einen Schlag markieren, womit der Markierte dann mehr Schaden durch Angriffe einsteckt als sonst (Minicrits), muss ja nicht jeder markiert werden, bloss nur die Giants.
Also wenn du MVM zockst, nimm die normalen / anderen Snipergewehre, aber bitte kein Pissriffle.

Wo man den Schläfer anwenden kann, weiß ich auch nicht, kann bloss nur sagen, das es keine Teamkameraden löscht.
Und der Headshotschutz mit Set.. naja, bringt auch nicht viel, wenn du 2-3 Sniper als Gegner hast und dich schon mit voll aufgeladene Scharfschützgewehre erwarten, bist du schon wieder erledigt.

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:31 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Die meisten Sniper sind in MVM leider nicht so nützlich :/ Ich selbst wäre nur über einen Sniper in meinem Team froh, wenn ich genau wüsste, dass diese Person ein 100% Hitman ist und nie irgendwas verfehlt...Problem: Da in MVM so viele Sachen auf einmal passieren, die dutzenden Roboter, die Tanks, die Raketen und Bomben die durch die Luft fliegen, die verrückten Upgrades, die alle haben, kann es passieren, dass es auf dem Server ein paar Lags gibt :C Und das ist natürlich ein ziemliches Todesurteil, selbst für die besten Sniper...

Antwort #4, 31. März 2013 um 11:27 von Iseethecrystalraindropsfall

Eigentliche Antwort auf deine Frage ohne MvM.^^ Du findest sie absolut zufällig so wie jedes andere dropbare Item in Tf2. Musst halt glück haben

Antwort #5, 17. April 2013 um 20:03 von Hulkman123

bin selten in MvM Spielen,daher finde ich sie gut
Gegner mit oder ohne Zoom toten, Team unterstützen ( zbsp. wenn der Gegner ein Heavy ist)
Meiner Meinung beste Sniper Waffe, danach folgt der AWP-Schütze

Antwort #6, 29. Dezember 2013 um 18:53 von NFSFAN27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)