Yorick oder Xerath (LoL)

Wie es oben schon steht wenn soll ich mir holen bin Anfänger wer ist stärker?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:08 von Rosario2000

11 Antworten

Hol dir krokoken oder teemo oder Cho gath die sind besser und leicht zu spielen oder spare auf zac der heute oder morgen kommt ;)

Antwort #1, 30. März 2013 um 12:30 von Crocodile22

Zac ist schon seit heute morgen 2uhr draussen oder so xD
Von den beidne würde ich als Änfänger keinen holen dann eher Teemo, Garen, Ashe, Ryze oder so xD

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:48 von sabito

Zac ist schon seit 23 Uhr draußen gewesen.
Zumindest musste ich da wegen nem Client Crash restarten und da hats auf einmal gepatcht.

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Keiner ist stärker oder schwächer. Aber ich würde weder Xerath noch Yorick einem Noob geben. Kauf lieber Darius oder auc rhyze. Die sind relative tanky was heißt sie erlauben eher Fehler und haben auch kein schwieriges Skillset;)

Antwort #4, 30. März 2013 um 16:45 von MW2-player

Ich hole mir Teemo und diesen Zac.
Soll ich mir auch Skins holen?

Antwort #5, 30. März 2013 um 18:11 von Rosario2000

ich finde skin nicht so toll

Antwort #6, 30. März 2013 um 18:53 von ssj4darkplayer

ehm... Zac für nen noob ? das könnte schwierig werden nachdem as ich bgesehen hab, der verliert immense leben die er auhc kaum zurück bekommt

Antwort #7, 30. März 2013 um 19:12 von Potz_Blitz

Eigentlich ja mal garnicht Zac heilt sich durch seine Passive wieder hoch, und das geniale daran ist, dass seine Fähigkeiten 4% seines AKTUELLEN Lebens kosten und die Schleimteile die durch seine Fähigkeiten gedroppt werden 4% seines MAXIMALEN Lebens healen. Dennoch glaube ich nicht das Zac einem Anfänger wirklich gut da er einen richtigen Haushalt anFähigkeiten erfordert und man wirklich gutes Einschätzungsvermögen braucht. Dazu kommt das meiner Meinung nach Zac seine stärken wirklich im Jungle und Teamfight hat, was bei Anfängern nicht so oft vorkommt.

Antwort #8, 30. März 2013 um 20:59 von powerhydropi

Zac ist ein totaler Fehlkauf für einen Beginner! Erstens ist er ein Jungler jungeln ist eine eher schlechte Idee für Noobs, und zweitens ist er kein Damagedealer und man ist total auf die anderen `Noobs´angeweisen und wird sich schwerer tun sich zu verbessern.

Antwort #9, 30. März 2013 um 21:07 von MW2-player

ich geb dem MW2-player bei manchen Punkten recht. Zac gehört nicht Bot, er gehört nicht Mid. Top ist ok, aber jungle ist am besten. Jungeln nützt aber nichts, bevor du zumindest ein paar Deff Masteries hast! Das ist sonst zu hart und du packst den Red beim ersten Durchgang nicht.

Als Toplaner würd ich ihn schon earlier empfehlen, ist aber wirklich schwer und du musst deine Passivheilungen UNBEDINGT aufheben, wenn du die Lane gewinnen willst.


Ich würde aber Yorick nehmen, sehr stark und sollte die Toplane im Normalfall locker gewinnen.

Antwort #10, 30. März 2013 um 22:56 von Ultimatly

+keiner wird dir pulln!

Antwort #11, 30. März 2013 um 23:03 von MW2-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)