Einen Happen essen (Sims Freispiel)

Hallo ich soll als Aufgabe erledigen zwischen 18 und 0 Uhr einen Happen essen aber das klappt bei mir nich

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:38 von becci2303

6 Antworten

Du musst doch einfach nur zwischen 18 und 0uhr rein und dann was essen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:31 von marieann637

Und falls das auch nicht klappt, dann einfach die Aufgabe überspringen, es kostet aber 5 Lp. Versuch es doch mit allen Möglichkeiten die man bei einem Kühlschrank hat, und nicht vergessen dabei die Zeit einzuhalten.

Antwort #2, 04. April 2013 um 02:09 von mmesimpson

habe genau das selbe problem und habe schon alle 4 varianten am kühlschrank mit allen meinen sims probiert: im eigenen haus, im fremden haus, mit neuen sims, mit alten sims, gleichzeit am tisch mahlzeit einnehmen lassen, mehrmals zwischen 18h und 0h, ich hab sogar die Zeit "vorgestellt" und "rückgestellt" am tab... nix funzt. und sorry, 5LP deswegen sausen zu lassen? geh bitte, das wär doch super ärgerlich :(

Antwort #3, 08. April 2013 um 16:14 von cat-nip

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Wenn halt nichts Hilft dann kommen die 5LP zum einsatz. Was ist besser: A. Du lässt die Aufgabe stehen und verdienst keine LP's oder B. Du überspringst die Aufgabe und kannst schnell die 5LP mit den Aufgaben nachholen.

Meiner Meinung nach sind 5LP nicht wirklich viel - bloß meine Meinung

Antwort #4, 08. April 2013 um 18:05 von mmesimpson

Ich hatte die Aufgabe auch heute. Habe ein Sim in ein anderes Haus eingeladen. Dort habe ich zwei Kühlschränke und dann habe ich beide eine *Mahlzeit* zu sich nehmen lassen. Hat geklappt.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 20:00 von mary83c

Ich habe es eben getan ab 6 Uhr morgens eine Mahlzeit Essen Dann klappt es

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 07:56 von sherine070904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)