Frage zu den Zauber Mods (Skyrim)

Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie man mods macht und ob er welche machen könnte ich hab ein paar ideen die euch vllt gefallen könnten.

Feuer/Frost/Blitz Fäuste : ein Zauber den man in eine Hand legen kann und benutzten kann. Die Fäuste werden dann in das jeweilige Element umhüllt und machen auch dementsprechend schaden beim zuschlagen bei einem treffen explodiert es wie bei einer Rune.

Wassermantel : auch ein umhüllungs Zauber der Gegner in der nähe Schaden zufügt und wodurch man unterwasser atmen kann,

Aura des Lebens : der Zaubernde hüllt sich in eine Heilende aura ein und heilt 5 gesundheits punkte pro sekunde 60 sekunden lang.

Schätze entdecken : so ähnlich wie der Zauber leben entdecken oder untote entecken nur das durch den zauber Schatz truhen gekennzeichnet werden.

( ) : für den zauber hab ich noch keinen Namen aber er bewirkt das der Zaubernde sich für 60 sekunden doppelt so schnell bewegen kann.

( ) : auch dafür hab ich noch keinen namen aber der zauber bewirkt das der zaubernde für 60 sekunden doppelt so viel schaden macht

Feuer Lind wurm beschwören : wer dragonborn spielt kennt bestimmt diese fähigkeit wenn man jemanden mit dem schrei feueratem besiegt das daraufhin ein lindwurm erscheint. mit diesem zauber kann man den lindwurm direckt beschwören.

Wirbelsturm : Ein zerstörungs zauber der meisterklasse der genau wie schneesturm funktioniert nur ist dies ein tornado.

Rüstung Beschwören: Mit diesem Zauber kann man eine Daedra Rüstung beschwören und wird mit dieser ausgerüstet ( Helm, Brust; Arme und Beine )

Erdbeben : ein zerstörungs zauber der meister klasse. wenn der aktiviert wird beebt der ganze bildschirm und der controller mit dazu alle in der nähe erhalten schaden


so das waren ein paar meiner ideen falls jemand sich mit mods auskennt und weiss wie man die macht könnte dieser die ideen in die tat umsetzten?

ich hab noch ein haufen anderer ideen die sich nich nur auf magie beziehen

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:41 von Graumeister

1 Antwort

stell diese frage eher in nem mod forum wie nexus od Sharesoft da wirst du warscheinlich mehr antworten bekommen

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:35 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)