thane in dämmerstern (Skyrim)

um thane zu werden muss ich 3 Bewohnern helfen das habe ich nun bei 2 gemacht und bei der 3 Mission bei der ich einen Riesen töten musste, hat sich die Mission nicht beendet ... d.h. der Jarl hat sich bedankt und ich habe das Kopfgeld bekommen aber auf Start steht bei den aktiven Missionen immer noch ... Las dir von Skalde das Kopfgeld geben ... und dadurch konnte ich den dritten Bewohner nicht helfen ... und alle anderen in dämmerstern haben keine Quest für mich :-/
also was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 13:10 von rapidscr

7 Antworten

die quests vom Vogt zählen nicht für den rang thane...

Einfach mal rumquatschen, die Bardame bekquatschen irgendeiner hat eine quest es könnte auch eine externe sein das du etwas nach dämmerstern bringen musst.

Gibt viele quests in Dämmerstern irgendeiner wird schon was haben.

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:13 von NeverAngel

also bei falkenring und Wilhelm musste ich auch vom Jarl aus einen Riesen töten und das hat auch dazu gezählt

ja ich hab mit jeder Person in der Stadt gequatscht aber niemand braucht was :-/

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:17 von rapidscr

fragt mich nicht wie das geht .. ich war ständig in der Taverne der hatte nie was für mich... jetzt plötzlich soll ich einen Riesen töten für den Barmann aber jetzt muss ich mir wieder von Skalde das Geld holen aber jetzt bleibt die Mission wieder aktiv und zählt nicht O:

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:45 von rapidscr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh mal zu der mühle der nähe von windhelm, falls du da noch nicht warst. da gibts ne mini quest, die dazu zählt

Antwort #4, 30. März 2013 um 14:03 von Ska7e

eine Quest in der Nähe von Windhelm zählt zu dämmerstern? ?

Antwort #5, 30. März 2013 um 14:33 von rapidscr

yes sir

Antwort #6, 30. März 2013 um 14:42 von Ska7e

ok danke werd ich gleich ausprobieren :-)

Antwort #7, 30. März 2013 um 14:45 von rapidscr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)