welches ist besser ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi leute,
ich überlege mir ein dbz spiel zu kaufen, wollte mich aber erstmal erkundigen.
also hier meine frage.
welches spiel ist besser dbz budokai 3 oder dbz budokei tenkaichi 3 ?
und welches dbz spiel findet ihr am besten ?
und welches hat die beste grafik ?

wie viel kostet denn nun das spiel ? denn ich habe mal gehört es soll 60 EURO KOSTEN WOANDERS HABE ICH GEHÖRT ES KOSTET 40 EURO UND ICH HABE AUCH IN EIN PAAR INTERNETSHOPS NACHGEGUCKT UND DA KOSTET ES 30 EURO.

wer kann mir den richtigen preis sagen ?
(den aktuellen preis)


würde mich über viele antworten freuen

DANKE

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 00:52 von seymor

9 Antworten

Also ich dett des neue nemehn es ist viel besser als das allt und hat auch eine besserer grafik

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:50 von Battel_Pokemon_XD001

Also Dragonball Budokai Tenkaichi 3 ist neuer uund besser. Es gibt 160 Charachtere. Der Preis ist überall anders. In meiner Nähe gibts es einen Laden wo es 40 euro kostet. Es gibt aber auch Lâden wos es 10-20Euro mehr kostet. Es gibts keinen festen Preis.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:50 von zeldabowserlink88

tenkaich3 hat auch ein besseres kampfsystem aus budokai 3. da kann man jetzt frei rumfliegen in 3D kämpfen und alles zertsören größtenteils. ausserdem gibt es tag und nacht und ne menge an bonusmoden

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
DBZBT3 ist auf jeden Fall besser!

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:13 von marino11

DBZBT§ ist besser Budokai 3 ist noch blöder als Tenkaichi.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

3 meinte ich

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

ok,
vielen dank für die antworten.
meine entscheidung steht jetzt fest, ich hole mir dbzbt3

DANKE

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 16:45 von seymor

gute wahl!

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 18:06 von marino11

einer besstn macht spaß die anderen zu verkloppen

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 19:59 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)