Lohnt es sich? (Bioshock Infinite)

ich hab bioshock und bioshock 2 gespielt, fand den zweiten teil um längen besser, einfach weilmehr abwechslung drin war.
ich freu mich schon lange auf infinite, aber lohnt es sich auch?
bisher hab ich nur gutes gehört, aber dass war alles nur von redaktionen.
ich kann hier irgendwie keine meinungen zu dem spiel finden. liegt das daran dass es keiner spielt?
oder ist es so uninteressant dass es keiner zu ende spielt?
oder ( wie ich es vermute) sind einfach alle zu faul?
bitte schreibt mir wie ihr das spiel so findet.
bin eigentlich kein ego-fan. hab nur bioshock, fallou3,new vegas und skyrim in ego gespielt.
könnt ihr mir auch dieses bioshcok empfehlen?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 13:40 von koller1

5 Antworten

Also ich kann es empfehlen. Ich spiele sonst auch keine Ego-shotter. Aber er ist genauso gut wie die anderen teile. Es entspricht den test und der meinung der Readaktion

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:17 von Audiogame

Die Story ist zwar nicht überragend aber dennoch gut erzählt und wird dich vorallem dank der tollen Umgebung gut unterhalten. Auch macht das Schienen System überraschend viel Laune und bietet dank der relativ großen Umgebung(ist aber kein Open World) sehr viele Optionen eine Aufgabe zu beenden.
Weiterhin hast du viele Ausbau Optionen bei den Kräften und von der Spielzeit lag ich bei etwa 8 Stunden.

Einzig was du wissen solltest ist das der Härtegrad hier relativ niedrig ist also beginne am besten gleich etwas höher.

Antwort #2, 30. März 2013 um 15:52 von watchmen

werds mir holen. danke für die antworten.
ein leichter schwierigkeitsgrad ist bei spielen wie bioshock für mich kein problem, da ich die meiste zeut damit verbringe mit die gegend anzusehen und nir die witzigen werbesprüche und zitate reinziehe.
ich denke mal von denen gibts auch in infite genug, un obwohl ich nicht auf konfuse enden stehe würde ich doch gerne wisen was es mit diesem auf sich hat.
wird gekauft.

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:12 von koller1

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Joa ohne ins Detail zu gehen ist das Ende sehr konfus, also wirklich SEHR konfus xD Aber auch schockierend, was Wendungen angeht, hat mich schon sehr angetan, wobei ich aber finde, es sind noch ein paar Fragen offen.

Antwort #4, 31. März 2013 um 01:05 von Todbringer93

Klar lonht es sich ich selber bin net so ein Großer bioshock fan aber bei infinite lohnt es sich bestimmt glaub mir...hammer story...geile grafik...ich sage geh und hol es dir xDD

Antwort #5, 31. März 2013 um 12:02 von serahforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)