Ich krieg ne Macke beim besiegen dieses blöden spinnenviechs (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Ich habe mir vor kurzem Lego harry Potter als app für mein iPad 3 gekauft. Das ist natürlich nun anders als das fürs iPhone und für das iPad erste und zweite Generation (hab im Internet geguckt) ... Jetzt bin ich bei aragog in der Scheiß Höhle und komme nicht weiter, nachdem ich die Eier zerstört hab. Jetzt Seilen sich diese dummen kleinen Viecher von oben ab die ich dann auch ab kriege mit dem Zauber der angezeigt wird, aber dann kann ich die nur kaputt hauen oder kurz auf den Rücken drehen mit einem Zauber. BITTE HELFEN, ich sitze da seit gestern Abend und verzweifle ...bitte beachten... iPad drei app ... Die app davor ist komplett anders gewesen

Frage gestellt am 30. März 2013 um 13:41 von Berry83

2 Antworten

Deine Frage ist zwar länger her und vielleicht hast du es ja auch schon herausgefunden, aber ich schreibe trotzdem mal was hin.
Die kleinen Spinnen seilen sich immer ab, die sind unwichtig für das Beenden des Kapitels.
Nachdem du die Eier kaputt gemacht hast, springt Aragog doch zu dir hoch. Dann wird über ihm ein Stein abgeseilt, den du herunterzaubern musst. Der ist manchmal blöd zu sehen und du musst auch in kauf nehmen, dass Aragog dich angreift und trifft.
Dass ganze dann ein paar Mal wiederholen bis alle Herzen weg sind und das wars dann.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 20:10 von Courrinah

Danke :) hatte nen Bug im Spiel und aragog hat keine Eier mehr abgeworfen ... Hab's noch ma angefangen und dann ging's :) trotzdem danke schön ^^

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 18:26 von Berry83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)