Verzauberungs Problem (Skyrim)

Hey leute hab ein kleines Problem also ich wollte neulich einen Assassine anfangen (Bogen) und wollte meine rüstungen auch verzaubern damit bögen mehr schaden machen aber das problem ist ich habe ein item Linvens kapuze oder so und da ist eine verzauberung das Bögen mehr schaden machen aber wenn ich es entzaubere kommt nicht die verzauberung Schieskunst verstärken sondern Schattensicht und diese verzauberung kann ich iwie in gar nichts rein tun

sry fürs deutsch

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:04 von playamert116

2 Antworten

Geh mal zu dem Kleiderladen in Einsamkeit, gleich gegenüber der Kneippe in der Nähe des Stadttores. Dort gibt es eine Menge Schmuck. Die "Schiesskunst verstärken" Verzauberung ist ziemlich häufig, und besonders oft findet man sie auf Amuletten und Ringen. Vielleicht findest du dort einen Ring oder ein Amulett, welches dir die notwendige Verzauberung gibt. Sonst klappere alle Schmiede mit denen du handeln kannst ab. Bezüglich der Entzauberung von Linwes Ausrüstung kann ich dir nichts genaues sagen, da ich diese nie entzaubert hatte, bei keinem meiner Charaktere (wenn ich diese Quest machte, hatte ich immer schon alle Verzauberungen erlernt, die man über die Ausrüstung bekommen könnte). Falls du ein guter Verzauberer und Alchemist, mit einer guten Alchemie/Schmiederüstung bist, kannst du deine Schiesskunst um 4x47% erhöhen. Falls du die Mod nutzt, bei der du auch auf der linken Hand einen Ring tragen kannst. bist du sogar in der Lage die Verzauberung fünfmal nutzen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 14:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Juhu das hat funktioniert danke :))

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:31 von playamert116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link