Ich weiß nicht wie man Hydragil kriegt wil ich das nicht verstehe kann mir das jemand ausvürlich erklären...bitte! (Pokemon Schwarz)

ich brauche ein Hydragil um eine wette zu gewinnen und weil ich es stark und cool finde!

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:13 von kkkevin

7 Antworten

Auf Route 8 und im Moor von Nevaio kannst du dir Schnuthelm fangen...
Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hierbei um die Vorstufe zu Hydragil...

Des Weiteren versuch doch bitte an deiner Grammatik und Rechtschreibung zu arbeiten :)

Antwort #1, 30. März 2013 um 14:23 von seerio1

und ich brauch das dann nur noch entwiekeln oder wie?

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:25 von kkkevin

Du bräuchtest noch jemanden der das Pokemon "Laukaps" hat, und dann die beiden Pokemon tauschen.
Nach dem Tausch entwickeln sich beide Pkmn.
Nun können sie einfach wieder zurückgetauscht werden.

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:28 von seerio1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wollen wir beide tauschen

Antwort #4, 30. März 2013 um 14:30 von kkkevin

Ich besitze zur Zeit werder Schnuthelm, noch Laukaps, tut mir leid.
Für solche Fragen kannst du dich an die verschiedenen großen
Pokemon-Fan-Foren wenden. Dort werden Tauschbörsen, etc. angeboten.

Antwort #5, 30. März 2013 um 14:34 von seerio1

kannst du mir da ne seite sagen

Antwort #6, 30. März 2013 um 14:35 von kkkevin

Die GTS!

Stell ein Laukaps rein und verlange dafür ein Schnuthelm.
Warte ne Weile, und sobald sich jemand gefunden hat, hast du dein Hydragil.

Tauschanfragen sind in den Fragen hier verboten!

Antwort #7, 30. März 2013 um 18:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)