"Simcity kann Stadt nicht beanspruchen weil Inhalt fehlt" (Sim City)

Hallo,
jedes mal wenn ich in einem Server joinen möchte, ist der entweder schon voll oder wenn ich nach 10 Jahren suchen, endlich mal einen Server finde wo noch wenigstens ein Platz frei ist, steht da "Kann Stadt nicht beanspruchen weil Inhalt fehlt" (so ähnlich)!
Hat jmd von euch das selber Problem oder weiß jemand wie man das beheben kann?! Kann doch nicht sein, dass ich i-wie ein bestimmtes Pack haben muss um spielen zu können... hab nur die normale Edition MIT deutschem Stadt-Set... nen Kumpel meint, man bräuchte eig nicht die identischen Pack um zu spielen, dann frag ich mich was da falsch ist :(

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:18 von Nadi94

1 Antwort

Habe genau das selbe Problem, ich denke einfach das das System noch nicht Fehlerfrei läuft und man nur Joinen kann, wenn man eine Einladung erhält.

Habe nämlich eine komplette Region mit noch 12 Stadtplätzen frei auf Server 1 und 3 und keiner kommt dazu, diese sind nämlich öffentlich.

Antwort #1, 30. März 2013 um 16:46 von Blackstarwolf

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link