Tonkrug herstellen (Smurf Life)

Ich soll ein Teeservice herstellen, mit vier Becher, einer Platte und einem Tonkrug. Becher und Platte sind kein Problem, aber ich finde das Eezept für den Tonkrug nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:29 von schlumpf-fan

3 Antworten

Hallo schlumpf-fan, dieses rezept bekommst du erst nachdem du das rezept für das service erhalten hast. Es kommt mit erreichen von lvl 16. ist etwas seltsam konstruiert, zumal ansonsten keine weiteren neuen rezepte mehr kommen. D.h. Sternchen holen ist nicht leicht... Trotzdem viel spass!

Antwort #1, 05. April 2013 um 08:21 von loulou_l

Oje, ich habe das befürchtet. Mir fehlen nun sowohl beim Alchemist als auch bei der anderen Werkbank 14, bzw. 15 Sterne, um in das nächste Level zu kommen...

Noch ne Frage: was mache ich denn mit den smaragden und Diamanten, die auf einmal in meinem Lager sind?

Antwort #2, 05. April 2013 um 14:48 von schlumpf-fan

die diamanten werden später gebraucht, wenn du bei schlaubi (seite alchemist) gold (Zutaten: Glückstrank, Eisen und Schwefel) herstellst, dann wird nämlich irgendwann ein diamantreif verlangt. Den smaragd habe ich auch noch nicht brauchen können, meine ich.
wegen der sterne habe ich ebenso viele gebraucht! und da habe ich meine strategie so aufgebaut, dass ich zuerst nachgesehen habe, wo ich bereits sehr nah an einem neuen stern bin und/oder welche Produkte sich möglichst leicht bzw. schnell produzieren lassen. Es dauert trotzdem seine Zeit! Und damit ich nicht ein übervolles inventar bekomme, habe ich die sachen teilweise (mit Bedacht, denn evt. bringt das eine oder andere produkt dann mehr über die trading table einzutauschen) wieder verkauft und das hat dann zusätzlich geld gebracht für die Herstellung weiterer produkte.
Viel spass!

Antwort #3, 08. April 2013 um 09:56 von loulou_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smurf Life

Smurf Life

Smurf Life
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: iPhone
  • Publisher: n/a
  • Release: 06.12.2012
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smurf Life (Übersicht)
* gesponsorter Link