BEN auch im normalen Spiel? (Zelda Majoras Mask)

Ich habe gehört das auch im normalen, ungehackten Spiel BEN vorkommt, stimmt das?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:55 von Technoherz

4 Antworten

Jein. Die ganze BEN-Geschichte ist erfunden und der Kram kommt im Spiel nicht vor. Allerdings wurde Ben in der Geschichte ja als die Link-Statue dargestellt, die tatsächlich aus dem Spiel genommen wurde. Die Statue, die für Ben stehen soll, kommt also im Spiel vor, allerdings halt nur als unbewegte Statue; sonst kommt auch nichts aus der Geschichte dort vor.

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:36 von Codric

Omg, why? :D Jetzt krieg ich irgendwie Angst .. Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 30. März 2013 um 16:33 von Technoherz

Ich fürchte, Du hast das missverstanden. ^^;
Die Statue war schon immer im Spiel und ist ganz normal. Als Jadusable später die Geschichte mit Ben erfand, hat er für seine Videos die Statue benutzt, sie sollte sozusagen Ben darstellen - daher könnte man sagen, die Statue ist Ben. Ben ist zwar nicht im Spiel, aber die Statue (weil sie nun einmal aus dem Spiel stammt), die man, wenn man so möchte, als "Ben" sehen kann.

Antwort #3, 30. März 2013 um 17:35 von Codric

Jaa, ich hab das hab ich verstanden nur ich finde das gruselig das Nintendo die Figur so Psycho gestaltet hat D: Und (Ich weiß das die Geschichte erfunden ist) aber die Figur macht mir immernoch Angst.

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:13 von Technoherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)