bitte helft mier es ist dringend (Metin 2)

son blödmann hat mich prowoziert und dan hab ich in 28 mal gekilt und jetzt ist mein ruf bösartig.
wie kann ich das wieder auf freundlich krigen!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 01:46 von lucasss

9 Antworten

ok du musst moobs tötena aber die in dein lvl und KEINE duellle mehr

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 12:25 von Phi1306

pji1306:mensch die mobs müssen doch nicht in seinem level sein was kaberst du am besten die sind ganz viele lvl über ihm aber so dass lucasss sie besiegen kann man kann natürlich duelle machen aber man sollte sich nit freistellen im pvp modus

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

phi1306:mensch die mobs müssen doch nicht in seinem level sein was kaberst du am besten die sind ganz viele lvl über ihm aber so dass lucasss sie besiegen kann man kann natürlich duelle machen aber man sollte sich nit freistellen im pvp modus

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 16:58 von gelöschter User

phi1306:mensch die mobs müssen doch nicht in seinem level sein was laberst du am besten die sind ganz viele lvl über ihm aber so dass lucasss sie besiegen kann man kann natürlich duelle machen aber man sollte sich nit freistellen im pvp modus

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 16:58 von gelöschter User

sorry doppelpost! xD

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

wie mobs
?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 01:19 von lucasss

die gegner die monster di du killen kannst

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 10:57 von Big_B

die gegner die monster di du besiegen kannst

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 10:58 von Big_B

komısch du kıllst eınen 28 mal und ıwrst gerade mal büsartıg eıngetlıch muss du ja grausam seın wenn du ın 28 mal kıllst
naja egal ıch würde eın zen bohne das sınkt deın schlechten rang und macht es besser glaube so 500 oda 1k
weıs net 100%

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 17:44 von canxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)