aus sende mission (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

kann mir einer vllt verraten wie man die mission hauslehrer gesucht und wissenbedürftige gesucht macht...

welche beruf man für die beiden missionen?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 01:46 von Iceninja

9 Antworten

Meinst du Wissbegierigen ?
Wenn ja,dann kann ich dir nicht helfen,weil die die Mission selber noch nicht geschafft habe.
Das ist einer der letzten Mission die ich noch brauche um alle Missionen zu haben.
Und wegen Hauslehrer gesucht musst du einen aussenden,der auch zb viel weiß.
Ich würd sagen ein Weise oder so hab die Mission auch noch nicht daher kann ich es nicht genau sagen.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 01:57 von gelöschter User

Ich glaube man braucht für beide Missionen einen Wissenschaftler!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:53 von ffta

Mein ich ja,einer der viel weiß.
Entweder Weiser oder Wissenschaftler.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:05 von gelöschter User

Ja! Sowas wie ein Lehrer eben^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:47 von ffta

Bei Hauslehrer gesucht braucht man einen Wissenschaftler, aber bei Wissbegierige gesuch brauchst du eine andere Eiheit, ich weiß leider selbst noch nicht welche.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 13:11 von Der_Pasi

Das gleiche haben wir auch gesagt!
Man muss nicht alles wiederholen.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

Mann muss einen Waldläufer aussenden.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 18:27 von Der_Pasi

Waldläufer ?
Passt aber irgendwie nicht...
Mann müsste es ausprobieren =)

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Also, bei mir hat's geklappt.

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 20:59 von Der_Pasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)