Klassensetupe - Welche Waffen ? (Black Ops 2)

Hey !

Ich wollte euch mal Fragen Was für Klassen ich alles mit dabei Haben Soll !
( Ich habe Glaube ich 9 oder 10 hab aber Alle mit Prestige Freischaltung !)

Ich will eigentlich von jeder Kategorie (Mps...) Min. je eine Waffe Haben !

MFG , NoName_LP

Frage gestellt am 30. März 2013 um 15:15 von NoName_LP

8 Antworten

PDW 57,Schalldämpfer,Laser markierer,langer Lauf,Perks kannst du aussuchen :) s Mine

Lsat,zielsicher und schnell Zielen(brauchst du nicht unbedingt),Perks egal,semtex

Das wären meine 2:)

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:37 von lotzko

1.
AN-94, Vordergriff, Schnelles Magazin
Five-Seven
Semtex
Hardliner
Zähigkeit
Techniker, Gewandtheit
Extra Gier-3

2.
PDW-57, Schnelles Magazin, Schnell Ziehen
Leichtgewicht
Flinke Hände
Gewandtheit, Extrembedingungen
Kampfaxt
Erschütterungsgranate
Extra Gier-3

3.
KSG, Langer Lauf
SMAW
Kugelsichere Weste
Plünderer
Taktikmaske, Wachsamkeit
C4
Rauchgranate
Extra Gier-3

4.
MK 48, Vollmantel, Schnellfeuer, Magazinerweiterung
Armbrust
Hardliner
Fest Verdrahtet
2X Schockladung
Primärwaffe

5.
DSR-50, Ballistik Prozessor
Schild
Totenstille
2X S-Mine
2X Schockladung
Overkill, Primärgranate

Antwort #2, 30. März 2013 um 16:06 von RoboJeffFischMilch

Danke !

Und noch 5 ? :O :D

Antwort #3, 30. März 2013 um 16:18 von NoName_LP

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok ;D

6.
MTAR, Schalldämpfer, Schnell Ziehen
Blinde Überwacher, Geist
Kaltblütig, Fest Verdrahtet
Totenstille
Extra Gier-1, Extra Gier-2

7.
Friedenstiffter/MSMC, Schalldämpfer, Magazinerweiterung
Ballistische Messer
Kugelsichere Weste
Plünderer
Techniker
Claymore
2X Black Hat

8.
M1216
KAP-40, Taktikmesser
Leichtgewicht
Taktikmaske
2X Splitter
2X EMP-Granaten
Gefahrenzone

9.
HAMR, EOTech-Visier, Vordergriff
FHJ-18 AA
Zähigkeit
Gewandtheit
Rauchgranate
2X Trophy-System
Taktiker

10.
XPR-50
B23R, Magazinerweiterung
Hardliner, Blinde Überwacher
Kaltblütig
Totenstille
Claymore
Taktikeinstieg
Extra Gier-1

Antwort #4, 30. März 2013 um 16:45 von RoboJeffFischMilch

Okay ;O

Kannst du eine Sniperklasse mit der Ballista machen ? ( Hab bei der ballista schon die Prestige Token eingesetzt deshalb .:D )

Antwort #5, 30. März 2013 um 17:06 von NoName_LP

Ballista : schalldämpfer , Ballistik prozessor , schnelles magazin
Perks : hardliner , kaltblütig , Techniker
granate und taktikgranate kanst aussuchen
Wildcarts : Primärwaffe

Antwort #6, 30. März 2013 um 18:57 von Ericbinder

auch ne gute klasse :
mp7 : schalldämpfer , laser marker , erweitertes magazin ,
keine zweitwaffe
perks : kannst auswählen
granaten und taktikgranaten kanst aussuchen
wildcarts : Primärwaffe

Antwort #7, 30. März 2013 um 19:12 von Ericbinder

ich empfehle die pdw mit vordergriff wen dich die streung zu sehr stört und den schnellziehgriff mit schalldämpfer.
als 2 waffe garnichts bzw das messer und die perks:
leichtgewicht oder kugelsichere weste(dann hälste viel mehr aus)
zähigkeit(damit du nicht mit dem ironsight nach oben ruckelst wenn du angeschossen wirst)
taktikmaske oder techniker (damit du minen shockladungen oder abwurffallen entschärfen oder zerstören kannst)
als granaten bevorzuge ich die semtex da sie kleben bleibt und nicht wie die frag-granade rollt.(mir passiert nehmlich ziemlich oft dass ich die granate werfe und sie dann zu weit wegrollt dass ich den gegner nicht töten kann)
und als taktikgranate die shockladung(für eingänge die du nicht bewachen kannst oder für flaggen die diegegner einnehmen wollen).
so benutze ich die klasse.



eine die ich auch gut finde ist die mp7 mit schaft vordergriff und schalldämpfer mit den gleichen perks und granaten wie bei der pdw.


wie du sicher schon bemerkt hast möchte ich meine waffe sehr präzise haben.
das liegt daran dass die meisten gegner auf entfernung sind und ich mit den mps sowieso jeden im nahkampf umhaue(ausser die shotgun-noobs die wild um sich ballern sobald sie einen sehen -.-)
wtf wieso nimmste kein sturmgewehr ahojbrause?
ich nehme nur die typ 25 als sturmgewehr weil die anderen mir eine zu niedrige feuerrate haben und ich sehr schlecht mit den sutrmgewehren spielen kann.

noch ein tipp: wenn du schon ein prestige gemacht hast empfehle ich dir einen extra klassenslot denn hab ich auch und den hab ich TEST genannt.
das liegt daran dass ich neue waffen ausprobiere mit verschiedenaufsätzen spiele oder teste und gucken will ob sie mir so gefällt oder nicht.
eigentlich gibt es keine GUTEN und SCHLECHTEN klassen.
am besten du probierst die vorgeschlagenen klassen von den anderen und wenn du willst auch von mir aus und test die mal.
wenn sie dir gefallen kannste die ja benutzen wenn nicht kannste ja mal testen welche waffen dir so gefallen.
und auch wenn viele sagen: heey die und die ist scheisse und die und die ist sau gut teste es selbst denn jeder spielt mal anders.
zb hab ich ne extrem schlechte bewertung für die tac pistole bekommen und als ich sie by myself getestet hatte war die unglaublich stark.
2 schüsse in die beine (oder auch 3 :D ) und der gegner ist tot.

also probieren geht über studieren oder so teste mal viele waffen mit verschiedenen waffen und finde die waffe die zu dir passt

Antwort #8, 31. März 2013 um 12:36 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)