Duramboros (MH 3 - Ultimate)

Hab ihn jetzt bei er Oma freigeschaltet und geich gekillt, aber ich habe irgendwie 43min gebraucht, dachte eigentlich immer bin gut dabei und mach ordentlich Schaden, aber wollte einfach nicht sterben.
Hab ihn mit der ersten Eiskatana gemacht mit gussrüssi, insgesamt hab ich 10 megatränke und 10 normale tränke gebraucht.
Jetzt meine Frage, ist das normal mit der zeit oder bin ich einfach nur so schlecht?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 15:23 von G2GG3

2 Antworten

43min ist das dein ernst? Ich habe den heute gemacht und hab gerade mal 15min gebraucht! Nagut das lag auch an meinem overpowerten Hammer!
Ich habe lediglich einen Maxitrank benötigt und 5 Tränke! ich hatte die Legierungsrüstung S mit dem versteckten Brecher! (ja du bist nicht gerade der beste um es harmlos auszudrücken!)

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:29 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Um es mal freundlicher und sympatischer ausdrücken, als Bad-meets-Evil (Laut der Antwort stimmt der Username :-)), also die Gussrüstung ist eigentlich ziemlich gut, jedoch ist der Duramboros auch sehr stark. Ich würde die Gussrüstung noch so weit verbessern wie es geht, dann hat man was die Verteidigung angeht eine ziemlich gute Verteidigung gegen ihn. Bei meinem ersten Durchgang brauchte ich auch ca. 45 Minuten, warum weiß ich nicht, denn im zweiten Versuch war er in 15-25 Minuten besiegt. Ein klarer Schwachpunkt von dir ist die Waffe. Gegen Duramboros ist eine Eiswaffe, soweit ich weiß nicht sehr effektiv, besser ist eine Feuerwaffe.

Antwort #2, 30. März 2013 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)