Hinlegen... (BF Bad Company)

1ste frage: kann man sich hinlegen ? oder nur ducken ?
2te:wen ich auf ferischalten gehe also da wo man die credits ausgeben kann wen ich da start drücke kommt was was ich eingeben soll! weiß jemand wo ich die codes oder was das sein soll herbekomme?
3te: beim ersten mal aufsteigen (rank) habe ich 2 credits bekommen! aber dan bin ich nach ein paar runden 4 ränge nach oben und habe nur 1 credit bekomme normal ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 02:00 von KingKerner

4 Antworten

antworten wären nett

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 02:00 von KingKerner

bekommst nur all 2 ränge nen credit später sogar nur alle 3 ränge

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:24 von red23

man kann sich LEIDER nur ducken

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

Sorry nicht deine schuld aber kann das langsam nicht mehr höhren mit den waffen ... pass auf geh auf www.battlefield.com/badcompany und auf findallfive... dort steht alles...
-eine bekommst du wenn du ein veteran bist d.h du hast z.b. BF2! da must du auf veteran.battlefield.com und das eingeben
-eine bekommst du wenn du das newsletter abo nimmst (Mg)
-eine wenn du die demo hast und den hösten rang erreicht hast (uzi)
-eine wenn du deine stats auf www.battlefield.com/badcompany anschaust (auto pumgun)
-eine wenn du das spiel über amazon oder nen anderen anbieter vorbestellst aber ich glaube da hast du deinen changse vertan(sniper) ... sorry weiss die namen der waffen nicht ausm kopf

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:55 von Naru235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)