Max. Texturen-, Kantenglättung- und Full-HD-Einstellungen mit HD 7870 ? (Bioshock Infinite)

Würden die oben genannten Einstellungen mit der Gigabyte HD 7870 ohne Ruckler und über 40 FPS laufen ? Alles ist gut gekühlt und ein AMD FX-8350 ist auch drin.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 15:54 von Jasko1996

1 Antwort

Hallo,
müsste eigentlich funktionieren, aber bei der Kantenglättung kannst du ruhig ein bisschen weniger einstellen, da man den Unterschied kaum sehen kann.
Bei den Texturen müsste es gehen, Full-HD(1920x1080) kann eig. jeder halbwegs gute Gamer-PC auf die Beine stellen.
Aber am einfachsten ist, wenn du es dir einfach kaufst und guckst, ob dein Pc es schafft...Grafik ist nicht alles ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. März 2013 um 10:46 von Batana

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link