Relaxo (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
wie soll ich die Evs für Relaxo verteilen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 16:10 von Leguanindrin

7 Antworten

Wesen wäre ganz wichtig.Sonst würde ich 252Evs auf KP verteilen,252Evs auf Spdef geben und 4Evs noch auf angr.Ist das Wesen mist,züchte es neu.Mit dem Zoroark von N sind die Dv sehr gut(auf allen 31)...leider kann man damit kein Relaxo erzeuegen...

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:20 von gelöschter User

Ach ja,das optimale Wesen wäre Forsch,das stärkt die Sp-def und senkt die Ini,von denen es ja so wenig hat.Oder Sacht,das stärkt die Sp-def und senkt den Sp-angr. .
Sacht wäre eher besser,das er ja so gut wie keine Spezialattacke lernt,denn bei vielen(FAST allen) Pokemon zählt die Iniative!Entscheide selbst,was du züchten willst...!

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:28 von gelöschter User

Es ist solo

Antwort #3, 30. März 2013 um 17:34 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nun,dann würde ich eher Evs statt Spdef auf Angriff nehmen.Jetzt hat er aber wenig Verteidigung und nicht so viel Spezialverteidigung und geht eigendlich gleich K.O...also ich würds neu züchten,is aber nich meine Entscheidung.

Antwort #4, 30. März 2013 um 18:00 von gelöschter User

Angriff und Verteidigung

Antwort #5, 30. März 2013 um 18:16 von Caine66

@Caine66

Ernsthaft?Relaxo besitzt nicht so gute Verteidigung.Spezialverteidigung bringt mehr,noch dazu mit Speckschicht,da viele Feuer und Eis Attacken Spezial sind.Entweder KP oder Angriff,denn bei Speckschicht sind Evs bei Spdef unverzichtbar.Was er davon nimmt,liegt nicht in meinen Händen.

Antwort #6, 30. März 2013 um 18:28 von gelöschter User

Ich schreib dir ein Angriffs und ein Verteidigungs Relaxo auf:
So würde ein Verteidigungs Relaxo aussehen:

Relaxo@Überreste
Wesen:Sacht [+10%auf Spdef,-10%Spangr]
Trait:Speckschicht
Ev:252KP,252Spdef und 4Ini
Atk:

-Amnesie
-Bodyslam
-Gähner
-Delegator

So würde ein Angriffs Relaxo aussehen:

Relaxo@Tsitrubeere
Wesen:Hart [+10%auf Angr,-10%auf Spanrg]
Trait:Speckschicht
Ev:252Angr,252Spdef und 4KP
Atk:

-Kraftkolloss
-Bauchtrommel
-Walzer
-Bodyslam [Paralysiert mit 30%iger warscheinlichkeit]

So würde ich mir das verstellen,aber das Wesen "Solo" würde ich bei einen Relaxo nicht verwenden.

Antwort #7, 30. März 2013 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)