wie bekomme ich unsichtbare handtücher weg ? (Sims 2 - Gute Reise)

ich habe ein problem bei sims 2 gute reise..
ich bin mit einer familie in urlaub gefahren.
auf die twiki inseln in die bungalos intimite, und komme dort nicht mehr weg weil dort ein fehler auf dem grundstück ist der ist das über all nicht sichtbare handtücher liegen und ich mich dort nicht bewegen kann oder mich auschecken kann bzw auf ein gemeinschaftsgrundstück gehen kann.
wenn ich in der nachbachaft bin kann man diese handtücher sehen..
was kann ich dagegen tun ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 16:26 von lara159

2 Antworten

ich brauche HILFE ! :( ♥

Antwort #1, 30. März 2013 um 16:36 von lara159

Also ich weiß jetzt nicht ob das geht, da du ja gesagt hast, dass sie unsichbar sind, aber eigentlich müsste es trotzdem funktionieren: Gib den Cheat: boolprop testingcheatsenabled true ein und klicke auf eins der Handtücker und halte dabei die Taste Strg gedrückt. Dann müsste da die Option Exit oder so erscheinen und dann kommt da noch so eine Meldung, da musst du dann Delete drücken. So kannst du dir einen Weg zum Telefon bahnen.

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 07:56 von Wowgirl11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)