Wo ist mein Team Partner?!? (Skyrim)

Ich habe die erste richtige Quest der Gefährten gemacht (die mit farkas) da ich mit farkas los musste ist mein alter Teampartner weggegangen, aber wohin? Bei mir Zuhause ist er nicht und in seiner Heimatstadt ist er auch nicht

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:14 von ruffy1000

3 Antworten

kommt drauf an wen du dabei hattest, meist ist er immer da wo du ihn gefragt hast ob er mit dir ziehen will, also z.B. Lydia wird in der drachenfeste rumgammeln :D

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:39 von lol23

Ich hatte Benor aus Morthal aber da ist er nicht :(

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:47 von ruffy1000

Vielleicht einfach mal in Morthal warten, bis er ankommt, oder er liegt tot auf dem Weg dorthin. Falls du noch nen Spielstand vor der Quest hast, solltest du da vielleicht ein bisschen rumprobieren, zum Beispiel Benor nach hause bringen, ihm die Items abnehmen, entlassen und nach der Quest wieder anheuern. Andernfalls brauchst du eventuell einen neuen Begleiter.

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:51 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)