Freundinnen (GTA 4)

Muss man bei jeder Freundin 100 % haben damit man 100 % Spielverlauf bekommt ? Wäre dumm denn ich habe die Story durch und damit Michelle und Kate nicht mehr. Und noch eine Frage, Ich habe Carmen als Freundin die Krankenschwester ist und mit der kann man sich ja heilen lassen durchs Telefon aber wen n ich das tuhe bekomme ich kein Leben dazu. Warum ist das so ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:27 von Waluigin64

6 Antworten

Nein man muss keine 100 sondern 75% haben. 2. kp villeicht wegen Cheats?

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:30 von edge2412

hier kannst du sehen was du alles machen musst um die 100% zu erreichen:

http://www.gta-universum.de/gta4/check/check.ht...

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:49 von wtp-bmx

Ich cheate nicht. ^^

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:24 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
besser so :D mit cheats ist es ziemlich langweilig

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:42 von wtp-bmx

ich hab die meisten Mädls in den Wind geschossen, ausser Kiki, die hats drauf. (senkt Fahnungslevel per Anruf)

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 14:49 von Skipper72

Es gibt an Ende nur noch zwei Freundinen Kiki, die Fahndunngslevel senkt und Carmen, die Lebensbalken auffüllt.

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 22:37 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)