Ziehen oder schleifen (SmackDown 2009)

wie kann ich meinen gegner ziehen wenn er steht, zum Bsp. um an den seilen diesen move zu machen. bitte helft mir. ps:mit ziehen meine ich wie im liegen mit R3 gedrückt halten

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:40 von gumgumRoboterkumpel

1 Antwort

Du musst einen starken Griff ansetzen also R + oben oder R + unten, wenn du ihn dann im Clinch hast einfach mit dem linken Analog Stick in die gewünschte Richtung bewegen. Wenn du ihn zur Ecke bzw. zu den Seilen schleifst macht dein Charakter den Move dann automatisch und du kommst in einen Ultimate Control Move dann einfach die angezeigten Bewegungen ausführen. Aber bestimmt hast du das mittlerweile schon rausgefunden.

Antwort #1, 21. November 2013 um 14:09 von drmullewap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link