Claymore Upgrade und logische Abfolge von Gebieten. (Dark Souls)

Hey leute,

ich habe jetzt das Herrschaftsgefäß an seinen Platz zurüchgebracht und soll es jetzt mit seelen füttern. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt also in die Archive und danach Seath töten, in die Katakomben Pinwheel und danach Nito in Tomb of the Giants töten? In welcher Reihenfolge sollte ich das denn machen und wann währe ein geeigneter Zeitpunkt nach Anor londo zu gehen? Ich versteh die story von dem Spiel nämlich auch nicht so wirklich, ich mein bei den Entwicklern stand die Story ja auch nicht gerade an erster Stelle. Des weiteren benutze ich gerade ein Claymore +10. Soll ich es auf blitz oder andere verzauberungen ausbauen oder es einfach ganz normal weiter auf +15 verbessern. Mein Skillset liegt im Schwerpunkt auf Stärke. Ich habe im Internet gelesen dass das Schwert der Drachentöter ganz gut dafür währe aber das ist mir viel zu schwer und zu langsam. Schonmal danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 18:19 von thagamer457

2 Antworten

wenn du vorhast mehrmals in ng+ zu gehen solltest du es auf +15 machen wenn du das spiel nur einmal durch haben willst,nur noch das ng+ machst oder dir nen neuen char erstellen möchtest kannstdu es auch auf blitz oder feuer machen,eig. ist das basdartschwert ja stärker...

Seath(archive das herzogs),Chaoswesen(vorlorenes izalith),Nito(grabmal der riesen),4Könige(neu londo ruinen)
Hierbei kannst du aber auch das chaoswesen und seath oder nito und könige vertauschen da z.B. seath und chaoswesen von der schwierigkeit des kampfes und den gebieten davor ziemlich gleich schwer sind...aber genug dazu

was die story angeht denken LEIDER viele das sie richtig mies ist und so...
eigentlich ist die ganze geschichte von dark souls sehr tiefgründig. (leichte übertreibung)
wenn du dir mal alle dialoge und itembeschreibungen anhörst und durchliest kannst du die ganzen zusammenhänge verstehen und so die ganze hintergrundgeschichte erkennen,oder eig. schon fasteine eigene "dark souls welt".sry falls du den letzten absatz für überflüssig empfindest aber ich finde es richtig schade das alle leute die "story" von dark souls so kritisieren... dass liegt warscheinlich daran das die leute sich gewohnt sind die geschichte in gesicht geklatscht zzu bekommen...

Antwort #1, 30. März 2013 um 20:38 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Antwort. Also ich hab im DS wiki noch mal nachgeguckt und dort wird das Bastardschwert tatsächlich als besser beschrieben. Allerdings lag bei mir der Grundwert von Claymore auf 108. Der vom Bastardschwert liegt ja bei 105. Villeicht wurde dies mit einem Update geändert, ich habe das Spiel nämlich erst letztens geupdatet weil mein Internet echt scheiße ist.

Nun was die Story angeht:
Eigentlich wollte ich erst damit argumentieren dass es in DS so wenig Interaktion mit npcs oder sowas gibt und man deswegen die story nicht so gut mitkriegt aber ich habe nochmal drüber nachgedacht. Du hast wahrscheinlich recht denn ich denke dass ist genau so vom Entwickler gewollt um die Atmosphere und die Vorstellung von einem Land der Untoten zu verdeutlichen. Wenn man sich mit den ganzen Sachen wirklich auseinander setzt versteht man die Story auch bestimmt besser.^^

Da fällt mir gerade noch was ein. Ich habe in einem Video gesehen dass man sich auch zu Queelags Schwester warpen kann. Ich habe den Punkt aber nicht zur Auswahl. Muss man erst bei ihr den Eid leisten? Ich bin dort gewesen und habe auch das Bonfire aktiviert.

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:50 von thagamer457

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)