Bekomme ich nachträglich Schlümpfe wenn ich mir jetzt die Unterkunft für Raupen und Schnecken kaufe? (Schlumpfdorf)

Bin in Level 52 und überlege ob ich in die Unterkunft investieren soll. Bekomme ich überhaupt die fehlenden Schlümpfe wenn die Tiere eingelagert werden? Und wie hoch ist jetzt das Characterlimit? Hab vorgestern beim Aufstieg auf Level 52 wieder 2 neue Schlümpfe durch den Hausbau bekommen... Alles sehr undurchsichtig...

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:01 von maverick-

3 Antworten

Eigentlich ist alles ganz einfach ...

Zum Thema Character-Limit guckst Du:
/iphone/smurfs-village...

Am Limit hat sich nichts geändert - durch den Critters-Storage werden die Schnecken und Raupen nur aus der aktiven Animation entfernt - womit Platz für andere animierte ("herumwandernde") Figuren geschaffen wird.
Die Begründung steht im verlinkten Posting.

Nachträglich bekommst Du keine Schlümpfe "geliefert", allerdings wird durch jede entfernte Raupe / Schnecke ein Platz für einen neuen Schlumpf frei, falls Du wieder ein Haus kaufst bzw. einen freien Arbeitsschlumpf aus dem Menü (5 SB).

Alles klar?

;-)

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:32 von Eikosaederaner

Leider noch nicht alles klar...
Seit dem Update habe ich 4 neue Schlümpfe bekommen dank 2 neuer Pilzhäuser. Vorher war ich allerdings schon sehr lange am charakterlimit. Bin dann also jetzt im Hauptforderung bei aktuell 254 Charakteren

Antwort #2, 31. März 2013 um 11:44 von maverick-

Nun ja, ich kann nur auf die Seiten:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
und
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-g...
verweisen.

Von einer neuen Grenze ist da eigentlich nicht die Rede, sondern nur von einer Problem-Lösung durch das Critters-Lager ...
:-?

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:02 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link