Kann man die mgs teile auch auf seine vita machen ? (MGS HD Collection)

Hey Leute ^^

Ich wollte wissen ob man die mgs teile auf seine vita übertragen kann.
Ich weiß es steht schon oben -.-".

Aber Danke im voraus :D

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:34 von sOiduS_

8 Antworten

Also die Spiele der MGS HD Collection (PS3) kannst du nicht auf die Vita übertragen. Dafür musst du dir die HD Collection (PS Vita) schon Extra kaufen... falls du das damit meinst^^

Antwort #1, 30. März 2013 um 20:47 von VenJay

Vielen Dank für die Hilfe ^^ wäre aber schon cool wenn das gehen würde :D !

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:11 von sOiduS_

Ja wäre es, aber ein bisschen Profit muss ja auch sein :)

Antwort #3, 30. März 2013 um 23:02 von VenJay

Ich könnte mich auf irren aber werden bei neueren Spielen die für beide Konsolen verkauft werden nicht bei der PS3 Version ein Download-Code für die PS Vita Version mitgeliefert, sodass man die dann im PS-Store runterladen kann...?

Antwort #4, 02. April 2013 um 11:20 von BigBoss0273

Ich dachte das geht nur bei Allstars. Also ich weiß nicht.

Antwort #5, 02. April 2013 um 12:44 von sOiduS_

Wie gesagt, bei neueren Spielen. Vl haben sie dass auch erst bei Playstation All Stars Battle Royal eingeführt, echt kA...

Da fällt mir gerade ein die PS3 HD Collection und die Vita Collection sind gar nicht gleich. Bei der PS3 sind MGS2, MGS3 und PW und bei Vita ja nur MGS2 und MGS3. Oder täusche ich mich?

Antwort #6, 03. April 2013 um 10:47 von BigBoss0273

In der Vita HD Collection gibt es kein Peace Walker. Was schade ist wegen dem Online Modus... Hätte bestimmt Spaß gemacht, aber naja.

Antwort #7, 04. April 2013 um 19:54 von VenJay

Ich glaube es gibt deshalb kein PW in der Vita Version, weil es PW ja schon für PSP gibt. Die wollten vermutlich nicht das gleiche Spiel auf 2 Handhelds haben, aber ja schade drum...

Antwort #8, 05. April 2013 um 07:54 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)