Neue Tarnungen und Nuketown Zombies (Black Ops 2)

Hi was geht ab COD Fans?! :D
Ich hab auf Facebook gesehen das es Neue Tarnungen gibt z.B. Grafitty und die X-Boxer haben die ja schon!Wann kommen die für die Ps3 raus und ist das ein neues DLC?
Und ich hab im Internet gelesen das es Nuketown Zombies für 5€ im PSN-Shop gibt,stimmt das? Und kommt das überhaupt noch noch für die nicht Season-Pass Besitzer?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:41 von ottaro99

12 Antworten

Das dlc ist für Xbox im März erschienen,für ps3 dann nen Monat später also 10(?) April ca,gratis Download ist die Map nuketown 2025,nuketown Zombies ist beim Season Pass enthalten sonst nicht:) wer mehr Informationen hat bitte kommentieren :)

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:24 von lotzko

Okay Danke für die paar Infos :D

Antwort #2, 30. März 2013 um 23:02 von ottaro99

Und Danke im voraus an die die noch mehr Infos haben :)

Antwort #3, 30. März 2013 um 23:04 von ottaro99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
12. April :D

Gibt ja auch Extra Klassen mod

Antwort #4, 30. März 2013 um 23:09 von Xaotic

steht schon nen zweites großes dlc also mit maps für 15 euro fest?! Weiß das jmd zufällig?

Antwort #5, 31. März 2013 um 00:46 von Banaz

glaub das 2. DLC pack soll Uprising heißen mit der Map Vertigo, Studio
und Zombies Mob of the Dead und noch ein paar anderen noch nicht bekannt gegebenen Maps...
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=F...

Antwort #6, 31. März 2013 um 01:23 von Powerfox347

So ...Nuketown Zombie soll beim nächsten DLC also bei den tarnungen dabei sein für 5 Euro im Psn ...Nuketown 2025 soll umsonst sein !

Und das 2. Maps DLC soll zu 90% Uprising heißen ...:D

Antwort #7, 31. März 2013 um 04:36 von saske97dee

Dachte des soll Oriantal heißen wohl falsch informiert ;)

Antwort #8, 31. März 2013 um 09:28 von The_King_of_the_World

endlich nuketown zombie *__* freue mich schon, aber das große dlc muss ja dann auch bald angekündigt werden, wenn noch 3 bis november raus kommen.

Antwort #9, 31. März 2013 um 10:28 von Banaz

Ja,finde trotzdem das die tarnungen extrem überteuert sind,1€ ca, für eine eh Zuge tarnung? Also bitte,naja werde dann Wohl auf das neue dlc warten:)

Antwort #10, 31. März 2013 um 12:22 von lotzko

mag sein, aber mir geht es um nuketown zombie, da die anderen mich noch nicht überzeugt haben, ist halt nicht wie kdt oder five :(

Antwort #11, 31. März 2013 um 13:52 von Banaz

Kriegt man die tarnungen gratis mit dem Season-Pass?

Antwort #12, 01. April 2013 um 12:45 von traumdeuter808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)