Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro (WWE '13)

Wie bekommt mann Claudio Castagnoli/Antonio Cesaro?Ich habe ein Lets Play gesehen in dem es ihn gibt.Link zum LP: einfach ne weile das Video angucken dann seht ihr ihn.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:46 von TheJumper1234

7 Antworten

Ich kenn das LP ;)
Der Claudio/Antonio ist der DLC.
Dieser kam vor ner Weile raus.
Hoffe die Antwort hilft dir.
LG Wisper

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:14 von TheWisperintheWind

Download Able Content bevor du fragst...

Und da Cesaro ist ein DLC genau wie Sandow,RyBOTCH/BITCH/BERG/TARD/FAT/FART... Und so weiter

Antwort #2, 31. März 2013 um 10:24 von HatersGonnaHate

*Ja...(nicht da)


(GENUG BUCHSTABEN FÜR EUCH SPIELETIPPS ?!)

Antwort #3, 31. März 2013 um 10:27 von HatersGonnaHate

Wo bekommt mann es?(das DLC)Und was kostet es?

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:20 von TheJumper1234

Wenn du Augen hättest würdest du im Start menü Xbox Live und WWE Shop sehen -.-(Wenn ihr schon wollt das ich netter werde dann macht es mir doch nicht so schwer -.-)

Antwort #5, 31. März 2013 um 15:17 von HatersGonnaHate

Hier findest du alle Informationen zu den DLC's :

http://wwe.thq.com/go/article/view/260263/wwe-1...

@HatersGonneHate - Niemand möchte, dass du netter bist. Am besten wäre es, wenn du einfach ruhig bist. Aber da im Internet ja leider die Anonymität an erster Stelle steht, darf sogar ein kleiner Bursche, der noch grün hinter den Ohren ist hier seine Sprüche ablassen. Du scheinst echt Probleme zu haben... zu oft im Leben hinter deinem Monitor eins drauf bekommen für solche Sprüche, hm?

"RyBOTCH/BITCH/BERG/TARD/FAT/FART... Und so weiter"

Sollte das lustig sein? Traurig sowas...

Antwort #6, 31. März 2013 um 17:20 von Kamgol

Naja ob das Lustig sein sollte... Muss jeder für sich selbst endscheiden

Ryback hater finden es Lustig(weils stimmt)

Aber Ryback fanboys die werden rumheulen... Warum auch immer...

Naja ich finde es einfach lächerlich wie dumm manche leute einfach sinn was Videospiele angeht... Nicht mal die einfachsten sachen wissen manche...(und solche leute nennen sich dann meistens Pro Gamer usw)

Antwort #7, 31. März 2013 um 22:18 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)