Videos auf YouTube Kanal laden (Uncharted 3)

Hi

Ich habe heute einen echt guten Killstreak gehabt, und möchte ihn nun hochladen. Das Video dauert etwa 1 Minute und 30 Sekunden. Trotzdem zeigt es mir wenn ich ihm Kinomodus auf "Auf YouTube hochladen" klicke an, dass das Video zu lang ist. Ich kann da nichts mehr kürzen, das ist schon die kürzeste Fassung. Was muss ich machen, dass ich das Video trotzdem hochladen kann. Ich meine 1 Minute ist ja schon fast lächerlich

Bitte helfen, es ist mein erstes Mal, dass ich etwas hochlade:)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:53 von Diegi95Z

3 Antworten

Du musst dir das Match im Kinomodus ansehen dann auf "Aufnahme" und "Aufnahme beenden" gehen jenach dem welchen Teil des Matches du halt hochladen willst dann musst du ins Menü gehen (da wo alle Kinodateien gelistet sind) und dann die Kinodatei anklicken und "in Video umwandeln" klicken dann spielt sich der Teil den hochladen willst nochmal ab danach musst du auf "im XMB speichern" klicken dann nimmst du dir einen Stick ziehst die Datei von der PS3 runter und lädst sie auf deinem PC hoch dann gehst du zu Youtube und uploadest das Video dann wird nochmal alles gerendert etc. und dann bist du fertig.
Wenn du was nicht verstanden hast schreib mich nochmal an :D

Mfg skillet99bra

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:33 von skillet99bra

Danke für deine Hilfe
Ich habs verstanden:)

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:51 von Diegi95Z

Ich mach's so: Auf XMB speichern -> [Video] > [Video-Editor & Uploader] -> Video auswählen, einloggen (YouTube) & hochladen

Antwort #3, 04. April 2013 um 15:06 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link