Exclusive Offer: Lagerfeuer (Campfire) + Resource Bundle + 250 SB (Schlumpfdorf)

Ei gucke - gerade schreiben wir noch davon ...
;-)

Kosten: 21,99 €
inklusive:
- 250 SB
- 125x Farbe
- 400x Steine
- 400x Holz
... wer's braucht ...

;-)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:04 von Eikosaederaner

10 Antworten

Anmerkung:
Es läßt sich im Dorf, auf der Insel und auf dem Berg-Plateau platzieren.

Also wer die Wahl hat, ...
;-)

Antwort #1, 30. März 2013 um 20:08 von Eikosaederaner

...stimmt, s. Frage vor Dir :-)
Schrumpfiges Osterfest und LG

Antwort #2, 30. März 2013 um 20:11 von mietze63

Tja, dummerweise sieht man ja nicht, ob jemand gerade das gleiche Thema postet ...
;-)

Antwort #3, 30. März 2013 um 20:18 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na toll, wenn ich es mir bei Eiko so anschaue, wusste ich doch gleich das ich es bereue. Naja, man kann nicht alles haben. Ich habe mir schon das Baumhaus für 21,99 gegönnt und dachte gleich " aber dann ist erst mal Schluß". Super, das hat man jetzt davon.
Naja, dann muß ich mir halt selbst ne Feuerstelle basteln :-)

Antwort #4, 30. März 2013 um 20:32 von Nicole-L

@Nicole-L:
Nun ja, falls es Dich tröstet ... ich habe beim Baumhaus und beim Entsafter "Nö" gesagt ...
Aber heute ist schließlich Ostern ...
;-)

Falls du es noch haben willst ... App löschen und neu installieren!
Dann sollte das Offer noch mal kommen. Deshalb haben manche von einem Offer auch mehrere Exemplare ...
;)

Antwort #5, 30. März 2013 um 20:47 von Eikosaederaner

Ich hatte das Lagerfeuer für 8,99€ .
Ich finde es nur schade das nicht immer ein Schlumpf dort sitzt.Und Marschmellos hält keiner ins Feuer.

Antwort #6, 30. März 2013 um 20:51 von 19Teufelchen68

@Eiko:
Danke für den Tip. Habe mir jetzt eine Feuerstelle selbst zusammen gebastelt. Es kommt zwar kein " Marshmallow-Schlumpf" und ich habe einen Kessel auf dem Feuer weil es keins ohne gibt aber ist auch so ok.
Mit Ostern hast Du natürlich recht. Vielleicht kommen die nächsten Tage wieder ein paar Angebote die ich gut gebrauchen kann, dann belohne ich mich auch.

Antwort #7, 30. März 2013 um 20:55 von Nicole-L

ich hab mir den marshmallow schlumpf auch gegönnt...mein sohn hat sofort gespürt, dass mein nein weniger energisch als sonst war und hat nicht locker gelassen, ostern und so ...;-) in dem sinne schönes ostereier suchen morgen :-)

Antwort #8, 30. März 2013 um 22:04 von michaela-destin

Funktioniert das noch, die App zu löschen und das Angebot kommt noch einmal? Bei mir geht das nämlich diesmal nicht.

Antwort #9, 30. März 2013 um 23:36 von sky1

@sky:
Ärgere dich nicht! Da beeline ja unser Geld will, kommt das Angebot sicher bald wieder.
;)

PS: Schöne Ostern!

Antwort #10, 31. März 2013 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)