Hab ich ein Bug Spiel ? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also irgendwie ist das alles komisch , habe mir Tiere bereits krank gekauft die ich auch nicht mit Medizin heilen kann, Status ist also weiterhin krank sterben aber nicht, geben weiterhin Eier und Milch... Wenn ich koche trotz Rezept und richtiger Angabe ist es immer wieder ein Fehlschlag bei mir , soll ich jetzt das Spiel umtauschen? Ist ja echt blöd zu zu spielen :-(

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:10 von SandraPia

4 Antworten

Wie geht das den? Kranke Tiere und kein tot? Was heißt eigentlich ,,BUG,,?
Das mit den Rezebten musst du weiter hin ausprobieren...

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:00 von madlen17

Hm, mal wieder ein Beitrag gelöscht.
Wenn die Tiere krank sind, sollten sie keine Produkte geben. Und irgendwann sterben :-( Woher weisst du, dass sie krank sind?
Bei Rezepten liegt es meistens daran, dass die Kochutensilien vergessen werden, könnte das das Problem sein? Die müssen genau wie die Zutaten abgehackt sein.

Antwort #2, 04. April 2013 um 10:33 von Cyara

Also ich denke das ist ein Bug, weil dass ergibt keinen Sinn,
dass du kranke Tiere kaufst.
Versuch es neu zu starten oder wie du es schon gesagt hast: umtauschen.

Antwort #3, 04. April 2013 um 19:09 von Hanniball3444

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ja also mit dem kochen hat sich erledigt :-D habe immer vergessen auf den Topf oder die Pfanne zu klicken... Das die Tiere krank sind sehe ich an der Statistik da gucke ich jeden Tag nach ... Da steht neben den anderen anzeigen sowas wie ein Totenkopf und wenn ich die Hühner hochnehme machen die Kranke Geräusche... Also neu gestartet hab ich das Spiel 2 mal und es kam immer wieder mit den kranken Tieren , muss ich's wohl umtauschen , danke für die Antworten ;-)

Antwort #4, 04. April 2013 um 20:44 von SandraPia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)