Speer für beginner (Dark Souls)

hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemad einen tipp geben kann welchen speer ich nehmen könnte, da ich mal den standard speer ausgetestet hab und bemerkt hab das ich super damit klar komme und weiter damit spielen würde. ich hab schon die zweite glocke geläutet bin krieger und hab hauptsächlich auf kondition(40) und stärke(35) gelevelt.
würde mich über ein paar hilfreiche tipps freuen.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:19 von Baskenfisch

4 Antworten

Also ich verstehe dich such dir den blitz speer und mach dir dann später den speer von ornstein den drachentöter

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:25 von AndiSB

ok. den blitzspeer hab ich jetzt aber der is mit zu lapsch und die reichweite ist auch nciht so gut. aber den speer von ornstein werd ich später auf jedenfall machen. freu mich schon drauf. wenigstens eine ermutigung für sens festung.

Antwort #2, 31. März 2013 um 19:43 von Baskenfisch

du könntest auch noch den flügelspeer vom friedhof holen, wenn du am ersten knochenfeuer durch die ruinen gehst, und dann auf einen friedhof mit skeletten kommst kannst du dir dort der flügelspeer holen, der ist zwar (ich glaub) 6 punkte stärker als der normale speer, dafür von den restlichen werten gleich, mit ein paar verbesserungen machen sich die 6 punkte schon gut bemerkbar... oh, und du musst dich auf dem friedhof wenn du die treppe hinunter kommst immer schön rechts halten, vor dem speer liegt ein riesen skelett
aber wie bereits gesagt arg viel stärker ist der speer nicht, doch er wäre (falls du mal neu anfängst) schnell zu holen und dann eben sehr effizient ^^

Antwort #3, 03. April 2013 um 08:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke aber das mit den Speeren hat sich für mich erstmal gegessen. Ich hab gestern Ornstein und Smough besiegt und hab nicht gewusst das ich für die seele zuerst smough und dann ornstein besiegen muss und habs genau anders herum gemacht. nun kann ich mir den drachentöterspeer erstmal nichtmehr machen. jetzt hab ich aber ein blitzmurakuma das haut auch ganz schön rein. vielleciht beim nächsten mal... ;)

Antwort #4, 03. April 2013 um 12:47 von Baskenfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)