woher krieg ich die in-datei? (AR 2)

´jeder redet von der ini-datei!was ist das un woherkrieg ich fdas?

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 15:42 von pat5

8 Antworten

Die INI-Dat ist im Spielordner. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 01:28 von Caleb

wenn du die ruels.ini meinst, dann ist das ein teil aus der ra2.mix in der du gebäudekosten,usw. einstellen kannst.

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 15:19 von Schwammo02

mit welchem programm muss ich die ra2.mix datei öffnen?

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:11 von mantschkin

wo finde ich den spielordner unter suche finde ich nichts
selbst bei eingelegter cd

Antwort #4, 10. Januar 2009 um 18:40 von Javidom

ra2.mix mit nem texteditor öffnen, kann länger dauern, bis der geladen hat...

der spielordner ist der installlationsordner. je nachdem welches verzeichnis du bei der installation angegeben hat.
solltest du die spielesammlung command&conquer die ersten zehn jahre haben, so musst du im entsprechenden unterordner schauen.

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 11:11 von Schwammo02

ok danke nur hab ich leider eine gebrante version und anscheinend funktioniert das nicht
ich habe unter allem nachgesehen

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:31 von Javidom

Das liegt nicht an der CD, du hast das Spiel ja installiert. Musst eben im Ordner, wo es ist, nachschauen nach der ra2.mix und die öffnen...

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 20:28 von Schwammo02

hab ich aber wenn da kein unterordner ist sondern nur einmal spielen und einmal de-instaliren

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 09:24 von Javidom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2

Letzte Fragen zu AR 2

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)