VBA emulator (Pokémon Feuerrot)

ich spiele über dem VBA auf dem pc und wollte wissen ob mann da von pc zu pc tauchen kann wen ja wie ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:36 von olaf-schmit

4 Antworten

So gehts:
- beide Spieler öffnen das Menü "Options" > "Link" > "Options" und wählen dort "Network" aus
- 1 Spieler geht dann auf "Server" und klickt ok
- der andere Spieler geht auf "Client" und gibt dort die IP des anderen Spielers (der "Server" gewählt hat) ein

Geht soweit ich weiss nur über Lan, ob es über W-Lan geht weiss ich nicht.

Wichtig: Unter "Options" > "Emulator" darf "Pause when inactive Window" NICHT ausgewählt sein!

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:50 von G3NG4R

ich habe alles bei Options durch gekuckt da ist kein Link oder geht das nur wen das Lan kabel angeschlossen ist?

Antwort #2, 31. März 2013 um 01:48 von olaf-schmit

Dann hast du wahrscheinlich eine ältere Version des Emulators.
Hol dir eine neue Version, da gibt es das garantiert.

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:24 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
welches ist die neuste ich habe VisualBoyAdvance-1.8.0-beta3

Antwort #4, 31. März 2013 um 17:29 von olaf-schmit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)