Nuketown weg ! Bitte lesen (Black Ops 2)

Hallo Zocker :D
Also ich hab da ein Problem und zwar hatte ich bei meinem CoD das neue Nuketown 2025 dabei. Hab mir danach auch das erste DLC-Mappack geholt und anschließend, heute, den Season Pass (ich weiß es war unklug ich hätte mir danach den Season Pass holen sollen da ich eh Vorhatte alle DLCs zu holen). Und jetzt hab ich Nuketown Zombies installiert hab mit nem Freund n paar Runden gezockt danach wollt ich Online zocken und jetzt hab ich nen Problem: Mein Nuketown ist Weg ! Woran liegt das? habe es danach wieder Runtergeladen und Installiert hat aber nichts gebracht! Ich habs daran gemerkt das der Extra Spielmodus "Bonus" nicht mehr da war? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:39 von Kalamaresstinkt

5 Antworten

Du musst alle BLES codes löschen außer dem der auf deiner Beschreibung steht

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:46 von sax9236

wie meinst du das?

Antwort #2, 31. März 2013 um 10:51 von Kalamaresstinkt

Du musst im XMB Menü das ist das normale Startmenü der PlayStation dort zu ich glaub Spieldatendienstprogramm und dort findest du 4 Codes. Das sind Bless Codes und du musst alle löschen außer der wo am Ende 19 steht und dann Nuketown neu insterlieren.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 31. März 2013 um 10:56 von sax9236

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
danke ;)

Antwort #4, 02. April 2013 um 17:11 von Kalamaresstinkt

Gerne doch hatte das selbe Problem :)

Antwort #5, 02. April 2013 um 17:39 von sax9236

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)