Quest " Bärenfalle " (MH 3 - Ultimate)

Bei der Quest " Bärenfalle " schaffe ich es immer nur, das Monster umzubringen und nicht. es lebendig abzuliefern.
Anscheinend muss man es schwächen und dann mit so einer Falle irgenwie einfangen - Aber wie ?

Den immer wenn ich es geschwächt habe ( Es sabbert und humpelt ! ) und dann eine Falle aufgebaut habe, geht er nur schlecht in die Falle !
Er läuft immer drumherum. Ein paar mal jedoch ist er hineingelaufen, aber dann ist gar nichts außer ein paar Blitzen passiert !

Wie liefert man ihn lebendig ab, ohne ihn umzubringen ?

Bitte Antwortet !

Vielen Dank !

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:05 von WarioEver

5 Antworten

du musst aufpassen, wann du deine falle legst. wenn er weghumpekt lauf vor ihm ins nächste gebiet und leg da die schockfalle. wenn er reingeht, musst du ihn mit BERUHIGUNGSBOMBEN bewerfen. und das zwei mal.
die beruhigungsbomben findest du wie die anderen oblekte in der blauen objektbox.

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:09 von Rathian-Ripper

wenn es humpelt und in der Falle steckt (mit blitzen) musst du es mit beruhigungsbomben abwerfen. Normalerweise reichen 2 beruhigungsbomben.

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:09 von Sporelp

Sobald er humpelt (alternativ kannst du auch per Fang Guru Fähigkeit auf der Minimap sehen, wann er einfangbar ist) musst du ihn wie gesagt in eine Falle locken und DANN (oder bereits kurz davor) mit 2 Betäubungsbomben bewerfen. Dann schläft er ein und deine Mission gilt als Erfolgreich.

Einfangen gibt dir allgemein eine bessere Questbelohnung am Ende.

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:09 von Riodaisho

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke für die Tipps Leute, aber wasist " Fang Guru Fähigkeit auf der Minimap " ?

Antwort #4, 30. März 2013 um 21:12 von WarioEver

Beim schmied kaufst du wahrnehmen 5x und gibst sie in ddie rüstung

Antwort #5, 01. April 2013 um 10:29 von Boo-punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link