Eichhörnchen oder Eichhörnchen holz (Schlumpfdorf)

Ich soll ein Quest machen. Aber ich kann damit nix anfangen. Weiss jemand Rat? Danke. Tanja

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:15 von TanjaS

4 Antworten

Du sollst eine Aufgabe erfüllen - okay...
Wie lautet denn die komplette Aufgabe ..?!

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:27 von Eikosaederaner

Bei mir war es der Eichhörnchenbaum im Pflanzenmenü ziemlich weit hinten, hinter den Schmetterlingen und zwei hinter dem dicken abgesägten Baum, kostet 20000 Münzen. Ich musste das Ding ganz dicht an Timberlis Mühle platzieren, habe dazu alles umgeräumt. Die Eichhörnchenstämme, die ich schon hatte, haben für diesen Quest nicht gezählt.

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:48 von AnJoh2004

Ich hatte Glück - ich hatte bei Timberli ordentlich für diesen Eichhörnchenstamm aufgeräumt und wollte nur vorsichtshalber schauen, ob an den Ort so ein Stamm hinpassen würde und habe meinen schon vorhandenen an diese Stelle platziert und - siehe da: Quest abgeschlossen! Ob es immer klappt, ist natürlich die Frage...

Antwort #3, 31. März 2013 um 00:44 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ne, ich hatte da auch schon einen, aber bei mir hat es nicht gereicht :-(

Antwort #4, 31. März 2013 um 09:56 von AnJoh2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link