Quest " Bärenfalle " (MH 3 - Ultimate)

Bei der Quest " Bärenfalle " schaffe ich es immer nur, das Monster
umzubringen und nicht. es lebendig abzuliefern.
Anscheinend muss man es schwächen und dann mit so einer Falle irgenwie einfangen - Aber wie ?

Den immer wenn ich es geschwächt habe ( Es sabbert und humpelt ! ) und dann eine Falle aufgebaut habe, geht er nur schlecht in die Falle !
Er läuft immer drumherum. Ein paar mal jedoch ist er hineingelaufen, aber dann ist gar nichts außer ein paar Blitzen passiert !

Wie liefert man ihn lebendig ab, ohne ihn umzubringen ?

Bitte Antwortet !

Vielen Dank !

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:21 von WarioEver

3 Antworten

Du musst wenn er geschwächt ist(humpelt) eine schockfalle legen und während er gefangen ist mit beruhigungsbomben abwerfen :)

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:27 von daniel11997

schwächen und auf schwähezeichen achten die du ja bereits kennst wie sabbern humpeln ausruhen ect.
dann die falle stellen und beruhigungsbomben auf ihn werfen(immer nur 2 mehr braucht man nie sonst ist er noch net bereit)
dann hast dus^^
ums dir einfacher zu machen hol dir 5 wahrnehmen dekos und bau die ein
bewirf das vieh mit nem farbball und der blinkt wenn das vieh fangbar is
nimm wenn möglich noch ne eigene falle mit falls er einfach aus dem gebiet flüchtet und wenn du keinen fang guru hast auch mehrere beruhigungsbomen die du entweder ansammelst(man bekommt immer 3 in einer fangquest) oder sie baust aus beruhigungsmittel(kannste kaufen) und ner schallbombe (stein + harzpflanze)
hoffe das hilft

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:29 von Chakuran

Danke - Hoffe ich Schafs !

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:34 von WarioEver

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link