Tentantel (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich will wissen ob dieses Tentantel gut ist : Item : Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs : 252 KP / 48 Vert / 208 SVert
Wesen : Locker
- Tarnsteine
- Blattgeißel
- Egelsamen
- Gyroball

Bin offen für Verbesserungsvorschläge :) Mfg Camoxx

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:03 von camoxx

4 Antworten

also egelsamen und tarnsteine bin ich kein freund da du da einfach eine runde verschwendest da würde ich lieber eine attacke reinehmen die deinen angriff oder deine verteidigung stärkt machen , dein Item Beulenhelm finde ich persöhnlich müll da dies nur bei kontakt 25KP abzieht und das nicht viel ist ansonsten passts für mich

Antwort #1, 31. März 2013 um 11:56 von Caine66

...Vorgänger hat jetz Pause.

Da du vom CP keine Ahnung hast übernehme ich.
Tarnsteine ist die wohl wichtigste Attacke wenn man gegen andere spielt und ist ein MUSS für so ziemlich jedes Team!
Egelsamen ist für eine WALL, eine WAAAAAALL (das was Tentantel ist!) hervorragend!
Beulenhelm entzieht nicht 25 KP sondern 1/6 der maximal-KP des bepflanzten Gegners.
___________________________

Das Tentantel ist im Grunde Standard und somit absolut in Ordnung.
Am Standard etwas "verbessern" zu wollen is eigentlich überflüssig und wäre im Grunde nur persönliches Anpassen...
Allerdings ist der Beulenhelm bisschen zu viel. Nimm lieber Überreste.

Ich spiels z.B. gerne mit Schutzschild über Blattgeißel... auch Donnerwelle is ein nettes Gimmick.^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:17 von derschueler

Tentantel verursacht ja auch nicht nur mit Beulenhelm schaden.. Dazu kommen noch: Tarnsteine, Egelsamen und Eisenstachel. Das alles verusacht 'ne Menge Schaden und ist daher NICHT zu unterschätzen. Wenn der Gegner mal kein speziellen Kampf- oder Feuermove hat, dann is er ziemlich am Ar... .

Ich habe an dem Set eig. nichts auszusetzen. Standart war ja bekanntlich noch nie schlecht ^-^

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:20 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ok danke an alle

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:52 von camoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)