jhen mohran (MH 3 - Ultimate)

Also ich schaffe die quest nicht
Bei mir zerstört er das schiff immer in der letzten minute
Ich verwende alle kanonenkugeln die balliste und den drachenspeer
Als waffe verwende ich die barbarenklinge von dem argosy kapitän
Auf seinem rücken zerschlage ich auch die 2 stellen die man zerstören kann

Kann mir wer eine taktik sagen mit der ich es schaffe

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:24 von stefan2

5 Antworten

Jhen Moran hat ne Eisschwäche und ne Drachenschwäche. Du kannst seine Stoßzähne noch kaputt machen, schieß mit der Baliste drauf, dann müssten sie schnell abbrechen. Benutz den Jagdgong und diese speziele balist mun. (sry Name vergessen^^) sinnvoll, denn zB. beim Jagdgong zuckt Jhen moran zusammen und bricht somit seinen angriff ab. Der Drachenspeer sollte treffen hierfür ist allerdings ein bisschen übung gefragt. Kanonenkugeln sollten auch nur eingesetzt werden, wenn du grad nicht auf seinen Rücken klättern kanzt. Die Antidrachenbomben solltest du auf seinen Kopf, oder auf seinen Stoßzähne legen. Für den 2. Teil gilt im Grunde das Selbe wie für den ersten, auch hier macht Nahkampf mehr Schaden als Kanonenkuglen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:32 von Fircube

Dann werde ich mir mal ne eis waffe machen^^

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:35 von stefan2

also als erstes besorg dir ne schleim waffe am besten da slangschwert auf garkeinen fall (wasser) drache oder schleim glaube donner geht auch noch als erstes guckst du wen die quest anfängt gehste zur blauen box und nimmst dir die 10 balisten raus schiste drauf bis er am bot ist dan mit der waffe auf den arm hauen bis du auf sein rücken kannst dan zerstörste die 2 stellen und bei jeder stelle stellste eine gelbe drachenbombe rein ( is auch in der blauen box) dan gehste runter dan sollte er über da sbot springen dan gehste zum drachen horn also der knopf damit der laute knall kommt wen er dan aus dem sand kommt und das bot angreifen will hauste drauf dan trifft er nicht dan gehste über die stoßzähne auf ihn drauf und stellst dich in eins de rlöcher und haust drauf was das zeug hält dan haut er dich irgendwan runter und er schwimmt weg und will da sbot von vorne zerstören wen er das 2temal eintaucht kanste den drachenspeer drücken dan sollte er abgewhert sein und nun sollte auch schon der showdown beginnen nun schießt du ihn wieder mit den bassilisten ab die du auf dem bot aufsammeln kannst bis er zur hälfte am bot ist dan mit kanonen kugeln beballern bis er am bot dran ist dan den drachen speer wieder aktivieren und dan nurnoch auf die beiden arme draufhauen und so sollte er ungefähr 5 min vor zeitablauf tot sein oder wenigstens genug geschwächt hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort #3, 30. März 2013 um 22:36 von schattenlord13

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hört sich gut an danke
Ich werds versuchen

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:45 von stefan2

bau dir die reifklinge (ls) und beware dir deine antidrachen bomben auf.
wenn er sein kopf zur seite wirft und sich hochschleudert damit er sich auf das schiff schmeißt
(gehe sicher dass er nicht brüllt)benutze den jagdgong.
er fällt dann um und du kannst in sein mund.dort kannst du luten und da würde ich die antidrachen bomben legen.so hab ich ihn besiegt.
und die stoßzähne kannst du schrotten.
dass wars.

Antwort #5, 09. September 2014 um 19:52 von dragonsuite03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)