Wo kann ich Sachen lagern ? (AC Wild World)

Ich hab immerwieder zuviele Dinge bei mir, kann sie aber auch mit der zeit nicht mehr alle im Haus lagern , z.B. irgendwelche Klamotten oder seltene Sachen... kann man irgendwo solche Dinge lagern ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:24 von Holz143

4 Antworten

in briefe legen -wie geschenk- dann bei pelly im rathaus abgeben. sie bewahrt die briefe und du hast viel platz für deine sachen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 23:43 von gelöschter User

Meine Varianten:

1. Der Schrank - Einige Fächer, in denen ich die Gegenstände trenne. Z. B. ein Fach für Kleidungsstücke, Brillen und Regenschirme, ein anderes für seltene Objekte wie Teppiche und Tapeten von Aziza, ein anderes Fach für die Häuschenmodelle (wobei deren Ausstellung im Haus ein paar Punkte bei der ADSH einbringt), ein anderes Fach für die Federn oder gezüchteten Blumen, sollte ich einmal längere Zeit nicht spielen und nicht wollen, dass diese währenddessen verwelken. Genauso wie ein Fach für ein paar Möbel, die ich noch verwenden möchte/brauche und Reserve-Äxte.

2. Ich habe rechts in meinem Inventar lauter Briefe und Flaschenpost, vier Plätze bleiben jedoch immer für neue Post frei. Es sind Briefe, die ich behalten möchte, in denen verstaue ich 2 Äxte (eine ist Reserve), die Gießkanne, einen Regenschirm (eigentlich nicht notwendig), rote Rübensamen und die Regenbogenfeder oder ein Kleeblatt - je nachdem, was ich gerade im Haar trage.

Mir reichen diese zwei Varianten. Bestimmte Insekten oder Fische (z. B. ein Hai aufgrund der Größe) habe ich im Haus aufgestellt, sollte ich sie einmal für z. B. ein Turnier brauchen.

Tipp: Trage wirklich nur das Nötigste mit dir rum!

Antwort #2, 31. März 2013 um 03:26 von NekoNeko

ich denk, die beiden möglichkeiten reichen aus. bis du alle fächer im postamt voll hast, dauerts ne weile. außerdem würd ich nicht alle sachen aufheben. die, die man bei nook nachbestellen kann, würd ich verkaufen wenn ich sie momentan nicht brauch... das geld hat man ja immer schnell wieder zusammen.

Antwort #3, 31. März 2013 um 08:32 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist zwar umständlich, aber du kannst dir auch neue Bewohner erstellen und deren leere Plätze in Schränken belegen ^^

Antwort #4, 31. März 2013 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)