Storm 3 Sitzungsverbindung bricht ab! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich habe mir das spiel gekauft, alles funktioniert gut, bis auf den online-modus. ich kann mich mit dem ps-network verbinden und bin dann auch "online". aber sobald ich online mit anderen leuten spielen will läuft das so ab: ich gehe auch ranglisten/mitspieler-suche, wähle einen character und dann fängt es erstmal an, ewig zu laden. und dann, wenns fertig geladen hat und der kampf beginnen sollte, meldet sich gleich die meldung: "die sitzungsverbindung wurde unterbrochen. sitzung wird beendet.." und das bei jedem spiel, außer manchmal, wenn ich einen einzelkampf spiele. ich hab mir sogar ein neues wlan-kabel besorgt, das schnellste, aber es funktioniert trotzdem nicht. ich würde mich über antworten sehr freuen!

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:39 von yugitoo

10 Antworten

hm ich hab keine Ahnung eigentlich musste es funktionieren.

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

hab ich mir auch gedacht.. im singleplayer modus funktioniert das manchmal, aber selten. aber wenn ich teamkämpfe mache, geht gar nichts. oO. und vorallem, wenn ich ultimate ninja storm generations reinlege und da online gehe, funktioniert alles. nur bei storm 3 wieder nicht. -.-...

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:47 von yugitoo

Du tust mir echt leid :D

Antwort #3, 30. März 2013 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ironie?;D ja danke, ich tu mir nämlich auch leid. wenn ich ein tunier mache, werden alle mitspieler gekickt und ich werd automatisch sieger xD meine statistik ist total unrealistisch..^^ aberr im prinzip will ich einfach nur spielen :(

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:57 von yugitoo

hahahaah hast du mal versucht dich beim geschäft zu beschweren ich weiß es klingt doof aber mir haben die mal das Spiel getauscht gegen das gleiche nur halt nochmal neu probiers mal wenn du den Kassenzettel noch hast natürlich :)

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:00 von gelöschter User

ja, das werd ich auch machen, wenn mir absolut keine idee mehr einfällt, wie ich das hinkriege. aktuell sieht es ziemlich schlecht aus. aber schön wärs halt zu wissen, wo genau das problem jetzt liegt...

Antwort #6, 30. März 2013 um 23:12 von yugitoo

An dem Internet kanns ja nicht liegen wenn du sagst du hast top verbindung mit Generations.

Antwort #7, 30. März 2013 um 23:34 von gelöschter User

w-lan kabel XD ich kriege mich nicht mehr ein

Antwort #8, 31. März 2013 um 05:36 von miku1990

ja man hahaha yugitoo du meinst wohl lan-kabel :D

Antwort #9, 31. März 2013 um 10:47 von gelöschter User

Wer ist Ian? ;D Aber ja, das mein ich. :/

Antwort #10, 01. April 2013 um 04:21 von yugitoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)