fox blade (MGR - Revengeance)

Ich hätte gerne die Fox klinge aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich 200.00 KD zusammen bekomme da ich Raiden ja uch verbessern will . Danke für antworten

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:19 von tadakatsuhonda

4 Antworten

naja es gibt ne methode mit der man sich schnell viel kp holen kann
eigendlich sogar unbegrenzt viele kp aber ich find das ziehmlich lw ... ich persöhnlich würde sagen spiel das spiel einfach mit verschiedenen schwierigkeitsgraden und beende kapitel mit guten benotungen dann bekommst du ja meistens um die 350.000 bis 400.000 kp pro durchspielen also ich zumindestens xD
ansonsten ist da ein kapitel bei dem in einem raum eine kiste steht in dem ursprünglich eine lebenszelle war aber nachdem man sich die geholt hat sind da 5.000 kp drinnen (sry erinnere mich nicht mehr welches das war vielleicht weis ja ein anderer welches kapitel ich meine >_<) die kiste steht in einem raum neber einem truck und in diesem raum triffst du auf einen gegner der (ich glaub mal der heißt so) grant heißt der roboter mit 2 beinen rot/grau gefärbt mit der übermässig vielen panzerung xD
da ist nun mal diese kiste du kannst es dir ganz einfach machen indem du den raum betrittst du nimmst die 5.000 kp aus der kiste du speicherst und gehst auf neustart und dann wieder von vorne bis du halt so viele kp hast wie du sie brauchst
ich müsste selbst nochmal schauen in welchem kapitel das war sry

Antwort #1, 31. März 2013 um 00:12 von KingPlayer99

Müsste meiner meinung kapitel 5 sein laut deiner Beschreibung

Antwort #2, 31. März 2013 um 10:57 von PokerGott

Jo, das ist Kapitel 2, beim Kampf gegen den Grad. Oder holen und über Codec Anpassen wählen, geht schneller.

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:10 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
und rechne mit 300000kp denn du brauchst die spezial fähigkeit der waffe,um alles zerschneiden zu können.die kostet 100000kp.

Antwort #4, 04. April 2013 um 02:15 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)