Ps 3 und Pc ist bissien anders (GTA 4)

Moye leute ich hab mal vor ner weile ist schon länger her von nem kumpel GTA IV ausgeliehn für die Ps3 habs bissel gesuchtet bla bla und hab mir gestern GTA IV für pc auf steam gekauft für 4,99€ Und mir fällt zwischen Pc und Ps3 auf das die Handlenkung total krass anders ist.
Auf der Ps3 ist sie schön flüssig und nice und auf dem Pc (Tastatur kein Controller) ist die Handlenkung total stumpf und schwer also wenn mit richtig zeitlupen tempo fahre komm ich trodzdem nicht um die kurwe ich knall immer gegen das Haus (Pc) weil die Lenkung einfach so stumpf ist wie änder ich das ?
Habs übrigens normal auf W/A/S/D

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:22 von Sanmaster58

2 Antworten

Wenn Ich so deinen Beitrag les kommt mir es so vor als wärst du nicht an Maus+Tastatut gewöhnt
Kauf dir´n Xbox Controller für Windows und fertig ;)

Antwort #1, 01. April 2013 um 02:11 von GTALOVER10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also GTA4 ist an PC besser weil es hat eine realistische Lenkung :-D

Antwort #2, 05. April 2013 um 00:03 von madmax1206

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)