Azur-Rathalos, Gilde ***, Vulkan.. (Monster Hunter Freedom)

HURRA! endlich JR2 und das alleine mit Plesioth-Wasserschwert.

Von den ganzen Gildenquests für JR1 fehlt mir aber immer noch ein dämlicher Azur-Rathalos, Queststufe*** im Vulkan, sonst wäre ich damit komplett.

Bei dieser Quest bekommt man keine Wurfmesser.
Ausserdem hat er sich einige Male so hingelegt, dass ich ihn nicht mit Paintballs oder Steinchen erwischen konnte, um ihn aus seinen Träumen zu wecken.

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich mitnehmen könnte, oder dort finden kann, mitz denen ich ihn besser erwische, wenn er schläft?

Wie schon gesagt, hat er sich beim zweiten oder dritten Schlafenlegen so hingelegt, dass ich ihn nicht erwischen konnte, egal von welcher Seite und dann waren die 30 Paintballs futsch...

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 08:43 von gelöschter User

6 Antworten

vielleicht versuchst dus ma mit ner armbrust^^

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:49 von gelöschter User

... schon klar, dass man mit Schusswaffen damit kein Prob hat, aber ich kann mich nur schwer mit Armbrüsten anfreunden, so wie andere eine Abneigung gegen GrossSchwerter haben und ausserdem müsste ich mir eine neue Rüstung bauen, was mir ebenfalls wenig gefällt...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:52 von gelöschter User

ja, ich mag armbrüste auch nich, wenn er dir weghumpelt kannste auch ne blitzbombe werfen, du kannst dir aba auch gleich 99 steinje mitnehmen

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:55 von gelöschter User

wenn der weg humpelt und wegfliegt sofort in zone 7 rennen und warten bis der kommt dann kann er nicht schlafen

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 12:28 von Xsxsx

... nun hats endlich geklappt, obwohl es von Anfang an schlecht lief und ich dummerweise sogar zweimal ohnächtig geworden bin... kommt wohl immer auf ein gewisses Mass an Glück an...

PS: Mal ebend schnell nach Gebiet 7 laufen ist fast unmöglich, zwar wirkt dioe Vulkanregion auf der Karte ziemlich kein, aber wenn man ein Gebiet durchlaufen muss, zieht sich das ziemlich lange hin :o(

Hatte diesesmal das Glück, dass dieletzte Phase komplett im Gebiet 7 ablief, das scheint eine gute Grundlage zu sein ;o)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 08:12 von gelöschter User

ma ne frage hast du die 4hörner q allein geschafft wenn ja wie ?
ach ja und den azur rathalos würd ich zu zweit machen am besten jeder nuimmt schützen

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 14:37 von Aragorn12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)