Light/night souls und flight souls (Terraria)

kann mir jemand sagen was man für einstellung oder schwierigkeitsgrad man braucht um die seelen zu bekommen oder vielleicht sogar helfen welche zu bekommen? (my gamertag is
True D4rkling) oder falls jemand flügel ubrig hat und tauschen möchte hilfe wäre sehr nett ( habe das spiel seit 2 tagen also wundert euch nich falls ich noobig erscheine)

danke im vorraus
(ps falls ihr keys habt kann ich euch damit auf ner fliegenden insel ein item besorgen )

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:40 von Maverickrev6

3 Antworten

Dafür musst du zuerst die wall of flesh besiegen. Und da Scheitern wir auch grad dran :(

Antwort #1, 31. März 2013 um 01:05 von gelöschter User

Jo ich hab'n Tipp: Hellbridge bauen! Mindestens eineinhalb Stunden darin investieren! Lohnt sich wirklich! Für Wall Of Flesh!

Antwort #2, 31. März 2013 um 03:50 von Jacki799

Eine Hellbridge ist meist nicht nötig, es reicht schon einen Waterwalk-Potion und zur Absicherung noch einen Obsidianskin-Potion zu nehmen.
Falls da noch sehr sehr hohe Berge oder Häuser sind kann man diese noch verkleinern oder ein Loch durchgraben.

Wenn du keine Lust hast eine Hellbridge zu bauen, dann kannst du es auch so machen.

W.C

Antwort #3, 09. April 2013 um 14:35 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)