Problem mit meiner K/D... (Black Ops 2)

Hey Leute,
Ich habe eine Frage... Ich habe eine 1.07 K/D aber die geht leicht zu 1.05 wenn ich nicht gut spiele... Meine Wunsch K/D wäre um die 1.20... Wie schafft Ihr es eure K/D's hoch zu halten? Soll ich mich zurücksetzen um die K/D zu kriegen? Was meint ihr dazu?
Danke im Voraus.
MFG LSS

Frage gestellt am 31. März 2013 um 00:37 von LinkSkywardSword

6 Antworten

Du musst einfach nur gut spielen, spiel am besten Stellung auf Drohne Konterdrohne und Orbitalsatellit.

Antwort #1, 31. März 2013 um 10:22 von finn98

Leute, die sich wegen einer schlechten K/D zurücksetzen, haben nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich selbst habe nur eine 1.6er K/D...

Spiel einfach gut. Du brauchst ja pro Spiel nur eine 1.2er K/D.Das sind z.B. 8 Kills und 5 Tode.

Antwort #2, 31. März 2013 um 11:09 von gelöschter User

ich hab auch nur ne k/d von 1.65 und hab mich auch immer weiter hochgearbeitet bei 1.20 ca damals angefangen und dann immer weiter nach oben.. und auf 1.20 zu kommen is eig keine große sache

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:12 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok... Danke für den Tipp:)

Antwort #4, 31. März 2013 um 13:53 von LinkSkywardSword

Ich finde diese leute die schreiben das sie "NUR" eine 1.60 K/D oder so haben Total geil :D, weil sie leut dem Wort "NUR" locker ne 3.00 K/D halten könnten.
Ich selber habe 2.15 K/D und finde diese Recht inordnung :P

MfG Zelebrion

Antwort #5, 31. März 2013 um 16:11 von leihweise13

ja genau immer diese "nur" leute xD
ich habe meine auch von 1,1 hoch gespielt meine spiele liegen zwar meistens im bereich von 3-10K/D aber habe NUR xD ne 2.05
sie steigt aber stetig und schnell ^^(obwohl ich sehr oft mit sniper spiele) habe 44000 abschusse ungefähr und bin prestige meister
so und nun zu meinen tipps die ich für die kd geben kann finde deine waffen mit den du wirklich spielen kannst wenn du die hast dann lern die maps auswendig merke dir wo oft camper sind oder wo einfach viele langlaufen nimm immer die perks leichtgewicht und gewandheit mit die helfen ungemein da du 1. immer schnell von a nach b kommst und 2. du viel schneller aus sprints heraus agieren kanst und öfter 1vs1 gewinnst
renn nicht wie ein verückter einfach ins geschehen rein sondern überlege dir genau was du machst und guck immer auf dein radar
arbeite an deiner präzision
joaa und das soll jetzt keine ermutigung zum campen sein xD
wenn du weisst das gegner kommen dann warte kurz auf sie weil einfach reinrennen ist dumm( soll jetzt nicht heißen dass du jetzt an jeder ecke warten sollst bis ein gegner kommt ) und schnapp sie dir dann und laufe dann weiter
und benutze diese punkteserien
drohne, konterdrohne(wenn du kein geist oder schalldämpfer benutzt)
blitzschlag, tarnheli, orbitalsatelit, loadstar, hunde, schwarm
das wären die die ich nehmen würde
ach ja und wenn du mit freunden spielst sollte das noch einfacher gehen da man im team meistens stärker ist als wenn man mit randoms zockt
hier nochmal eine meiner klassen
typ25(schnell ziehen, schnelles magazin)
leichtgewicht
plünderer
gewandheit/taktikmaske
c4
blendgranate
extra gier 3
punkteserien zur zeit tarnheli/orbital/loadstar
ach ja und verlasse dich niemals komplett auf dein team
wenn 2-3 leute von dir hinter dir sind oder iwo gammeln niemals denken das du aus der richtung sicher bist weil die randoms meistens einfach nur schlecht und dumm sind und gegner nicht sehen oder es nicht schaffen sie zu töten
so das wars von mir hoffe ich konnte iwie helfen

Antwort #6, 01. April 2013 um 12:44 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)