wie soll 10 kills beim brutalo brawl schaffen? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 08:50 von sto93

3 Antworten

Ich habe es mit Lucario geschafft. Du musst zuerst nach Links/rechts laufen und dich an die Kante hängen. Wenn dann alle Gegner bei dir sind dann drücke den A-Knopf (Du attackierst die Gegner und sie fliegen ein Stück weg.) Du hängst dich sofort wieder an die Kante. Wenn nicht alle Gegner direkt an der Kante stehen, dann lass dich am besten nach unten fallen und rette dich mit dem Rettungssprung (nach oben + B-Knopf).
Wenn du das machst wirst du es schon leichter haben (Ich habe so ungefähr10 -20 Versuche gebraucht)

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

nimm am besten kirby
spring immer in die luft und fliege bis alle gegner unter dir stehen.
dann machst du die attacke wo kirby sich in einen stein verwandelt
(runter +b)
das machst du die ganze zeit
hab somit 13 gegner besiegt

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

Ich habe 14 Stück mit Pit gemacht indem ich von der Kante gesprungen bin und wieder hochgeflogen bin. So immer weiter.
Hier siehst du die Methode nochmal mit Falco:http://de.youtube.com/watch?v=jJ08yU1QRnc

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 11:24 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link