EX-Verlies-Bonus (0 - 999 Punkte) (Tales of Graces F)

so ganz blick ich das nicht und find dazu leider auch nirgends etwas
habe da bereits alle lvl durch und komme nichma auf 600 punkte
man soll die punkte ja für den fortschritt bekommen den man darin hat aber wie bekommt man noch punkte dadrin ausser die lvl's durchzukloppen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 00:43 von Dauerdown

1 Antwort

Ich hab auch nur 559 Punkte.
Ich glaub das hat auch was mit den Items zu tun die man dort in den schätzen kriegt.
zb. Die Spähren Items gibts nur dort
wenn du die sammelst wächst vielleicht deine Punktzahl.
Ist aber nur eine vermutung.

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 10. April 2013 um 13:58 von GoshxD

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link